Ergebnisse zum Suchbegriff „Landes“

Ergebnisse 1091-1100 von 1257 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 03.11.2010, 21:35 Uhr von gerri

Vom UN-Teilungsbeschluss bis zum Osloer Friedensprozess Am 29. November 1947 beschloss dann die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas. Den 1.364.000 Palästinensern wurden 42,88% der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes zugesprochen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 03.11.2010, 10:17 Uhr von Mynona

@pavel_chinezu,kako ne razumijes? Größtenteils(vor allem unter den Intelektuellen des Landes)wird der "Umgang"mit den Zigeunern nicht gutgeheissen. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht ,dass sie sie gerne in ihren Vorgärten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.10.2010, 22:24 Uhr von gerri

Aber hallo,was ist da eigentlich los, da ist ja ein ganzes Durcheinander das Einer den Anderen beschuldigt unter falschem Namen zu schreiben.Einer ist beleidigter wie der Andere das sind ja Zustände als ob eine Bombe eingeschlagen hätte,plötzlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 29.10.2010, 17:30 Uhr von pavel_chinezul

Wieso verdrehen sie meine Aussagen Tomislav? Haben nicht die Professoren prophezeit, dass der Euro wesentlich schwächer als der Dollar sein wird? Ist es so? Nein, der Euro ist stärker. Also wo hatte ich Unrecht? Das sich Währungen entwerten,... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 14:35 Uhr von hrrmt5

Zietat: burduz Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr • [antworten] @sibihans " Zugleich wundert mich auch diese Zwiespältigkeit. Man möchte in Rumänien sein, sich mit Rumänien beschäftigen, aber ja nicht dazu gehören. Warum kann die... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 09:22 Uhr von burduz

@sibihans Ein Hinweis wäre möglicherweise angebracht, aber müsste dann dieser Hinweis nicht komplett sein, und zwar, dass man dabei sagt, da der Baumeister aus der heutigen Tschechei, aus Polen, Österreich usw. kam gehören die Bauten, der... [mehr]

Erstellt am 28.10.2010, 17:51 Uhr von slash

bankban: Auch wenn man "weiterziehen" würde? Meine, nein!... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 13:58 Uhr von gerri

Ja bastel wir zwei können die Tatsachen nicht ändern,das haben schon viele Andere versucht. Du hattest nach meinem Geschichte -Lehrer gefragt,danach aber gleich behauptet es sei unwichtig.(bitte nachlesen) Ein jeder Mensch kann sich auch... [mehr]

Erstellt am 22.10.2010, 11:25 Uhr von Knobler

@ gerri Coresi hat mit Honterus und dessen Druckerei die Übersetzungen getätigt……. Honterus hat von ca. 1498 bis 1549 gelebt. Ab wann Coresi in Kronstadt gelebt hat und ob er Honterus noch persönlich kannte, ist nicht ganz... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 16:06 Uhr von OREX

@zylka Sich das richtige Bild über die Siebenbürger anhand der Kommentare aus dem Forum zu machen ist schwer möglich. Es sind nur Ausschnitte aus dem richtigen Leben, die Du hier liest. Das ist ein heißes Thema, das Du da ansprichst und es werden... [mehr]