Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“

Ergebnisse 1171-1180 von 1528 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

Erstellt am 06.11.2010, 10:14 Uhr von slash

Ijel: Neee, lieber nicht! So viel Platz für "Kläppels" habe ich dann doch nicht im Garten ;)... [mehr]

Erstellt am 06.11.2010, 01:38 Uhr von walter-georg

@ bankban: Sei mir bitte nicht böse, wenn ich erst jetzt auf deine Provokationen antworten kann. Irgendwie packt mich die Wut, solchen Mist - entschuldige bitte diesen Ausdruck - von dir zu vernehmen. Was du da von dir gibst, grenzt ja fast an... [mehr]

Erstellt am 05.11.2010, 22:56 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Deine ehrliche Frage erlaubt mir auch eine ehrliche Antwort: Im Banat habe ich theoretisch nur acht Monate verbracht, praktisch aber einige Jahre. Es ging um eine schöne Maid... Daraus wäre vielleicht zu ersehen, dass ich die Banater... [mehr]

Erstellt am 05.11.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

@ bankban: Nach dem Lesen des zweiten Beitrages - leider vor dem ersten - deines Gesinnungsgenossen , war ich fast überzeugt, dass er auch in unsere Richtung positiv denken kann. Leider kommt dann - wie auch schon so oft davor - eine entscheidende... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 02.11.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

@sadero: Als Initiator von Suttgart21 müsste Dir doch bekannt sein, dass es sich hier um ein Projekt von lokalem, regionalem, nationalem sowie auch internationalem Interesse handelt. Mag ja sein, dass sich im Raum Stuttgart u.a. auch viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5

@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 24.10.2010, 12:27 Uhr von gerri

Hallo Harbachtaler,die rum. Regierung hat die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg nicht ausgewiesen,weil es aus gewissen Gründen nicht mehr geklappt hat. Aber sie sollten im ganzen Land so verteilt werden ,das sie keine kompakte Gemeinschaft mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 16.10.2010, 22:42 Uhr von walter-georg

@grumpes: Da wunderst du dich aber, dass ich dir bei diesem Thema mein Vertrauen schenke. Die Antwort kommt gleich: Im Unterschied zu vielen Anderen in diesem Forum, ist meine Wenigkeit - zeitlich gesehen - als anfänglich zu betrachten. Leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: "66"

Erstellt am 16.10.2010, 21:37 Uhr von Erich58

Hallo Landsleute, die Abende werden länger und ich möchte hier in der Nähe eine Kartlerrunde gründen. Da ich mich für "Schafkopfen" nicht so richtig begeistern kann, möchte ich mit Gleichgesinnten wieder unser altes "66"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 16.10.2010, 06:57 Uhr von gerri

Guten Morgen grumpes,der Grund warum wir hier sind ist eben auch dieser,um sagen zu können was man denkt ohne direkt jemanden zu beleidigen.Aber Cosmopolit möchte ich nicht unbedingt genannt werden,da ich nie jemanden umgarnen möchte mit meinen... [mehr]