Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1151-1160 von 1528 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 14:39 Uhr von pavel_chinezul
Ja @aurel, das sollte dir eher zu denken geben, dass manche Italiener, eure lateinischen Verwandten, so über euch denken!!! @anchen er hat den Artikel nicht ganz gelesen, sonst hätte er das auch noch gelesen Also nichts vor 70 Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.12.2010, 10:46 Uhr von Zugspitze
@ Zugspitze: Der von Ihnen erwähnte User Joachim wirft einige Rätsel auf: 1. Er ist keiner von uns (gibt es auch zu), mischt sich jedoch immer wieder bei Themen ein, von denen er praktisch nichts weiß. 2. Er ergreift jede sich nur bietende... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 10:41 Uhr von gerri
@ Zugspitze,Kritik sollen ja vermutlich das Handeln beleben,das war unser Völkchen schon immer gewohnt. Sicher kann man nicht immer nur gute Meinung verlangen,aber in diesem Fall"Joachim" könnte es jemand sein der Angst hat das wir ihm... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5
@Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 14:43 Uhr von hanzy75
Gegenüber dem, was so mancher siebenbürgische Rumäne über seine Landsleute jenseits der Karpaten so von sich gibt, sind die Beiträge in diesem Thread Liebeserklärungen. Ist wohl vergleichbar mit dem Verhältnis zwischen Bayern und Praissn.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 29.11.2010, 08:39 Uhr von pavel_chinezul
Das habe ich beim surfen durchs Internet gefunden. Und da viele dieser Themen hier angesprochen wurden, für die Interessierten der Link dazu. http://www.kulturraum-banat.de/Kriegsfolgen/Freikauf/Presse/Freikauf_Leber.pdf Sehr interessant für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 13:07 Uhr von pavel_chinezul
Das nenne ich mal eine unblutige Revolution! http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bankenprotestfrankreich100.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bischofswahl in Siebenbürgen 2010
Erstellt am 25.11.2010, 17:20 Uhr von gerri
laut Pfarrer Dr.Stefan Cosoroaba "Bischofs-Kandidat",ist es Zeit dass unsere (siebenbürgische?)Kirche in Deutschland Gemeinden gründet. Die ausgewanderten Sachsen können wieder Teil der Kirche werden. Wir haben eine historische Chance... [mehr]