Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1531-1540 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zu Weihnachten auf den Friedhof....?

Erstellt am 27.12.2010, 13:59 Uhr von Reini

In KERZ ging man am Tag des 24 Dezember auf den Friedhof legte Tannenäste oder einen kleinen Tannenbaum auf die Gräber,zündete Kerzen an und gedachte den Verstorbenen. Schon als Kind bin ich mit meiner Mutter gegangen,es war für mich ein besonderer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs

Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 25.12.2010, 18:44 Uhr von getkiss

Do kennt ihr awer lang warte, bis ich wegen Eurer Hahnenkämpfe mich betrinke, lach... Macht nor scheen weiter Kukkuriguuu!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.12.2010, 18:41 Uhr von getkiss

@Walter-Georg:"Demzufolge kannst ruhig evangelisch bleiben..." Do muscht awer lang warte! De Spruch war for Eich, so wie in Siebenbürgen üblich, lach. Ich bin banater Schwob un bleib katholisch!... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 10:44 Uhr von Mynona

@walter-georg,"@ Mynona: Ich bin grundsätzlich in Deutschland gegen andere Sprachen, also bitte:..." Du bist gegen andere Sprachen oder verstehst es nicht? @Anchen,dein Link ist auch in englisch!!! Die ganze Natur ist doch ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel

Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 08:43 Uhr von Shimon

Amazing grace, how sweet the sound... In dem erstmals 1779 in den Olney-Hymnen veröffentlichten Text erzählt John Newton von seiner Bekehrung zu Jesus Christus. Er lehnt sich lose an mehrere Bibelstellen an, genannt werden u.a. die Beschreibung... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 10:30 Uhr von seberg

Schöne Vorstellung: "Stirbt ein Mensch, erklärt Schmidt, überleben seine Moleküle und Atome. Irgendwann werden die kleinsten Elemente dann von einem Baum oder einer Pflanze zum Wachsen genutzt, oder von einem Insekt, das sich am Blütenstaub... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 10:20 Uhr von Mynona

Es scheint, manche von euch , ihr seid noch Unterwegs, nicht ganz angekommen. Oder noch (seit 20 Jahre) beschäftigt mit dem Auspacken des Koffers aus Rumänien? Also da kann ich nur für mich sprechen:Ich hoffe ich werde mein ganzes Leben lang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 21:19 Uhr von Mynona

@pavel_chinezul"Wann soll Siebenbürgen paşalîc gewesen sein?" Wahrscheinlich meint aurel die anderthalb Jahrhunderte lang (1541-1699) autonomes Fürstentum Siebenbürgen, das unter der Oberherrschaft des Sultans stand und somit auch... [mehr]