Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1551-1560 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 15.12.2010, 22:56 Uhr von getkiss
"Das gilt umso mehr für Deutschland, das wie kaum ein anderes Land von Europa und dem Euro profitiert..." Nicht Deutschland profitiert sondern die große Konzerne. Der Bürger eventuell mittelbar, weil sein Arbeitsplatz von der Industrie... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 20:22 Uhr von alma_si
@lucky: Ich lasse Ihren Kuss eine ganze Stunde lang auf meiner Wange sitzen (und wasche ihn erst danach ab) - wenn Sie mir versprechen, dass Sie das alles, was hier manchmal abläuft, nicht mehr so ernst nehmen. Ja, es ist Advent - hier auf soxisch... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065
@ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:04 Uhr von lucky_271065
@ bankban Du schreibst: "@ lucky: deine Ausführungen zum Begriff "Mischling" habe ich mit Freude gelesen. Was ich berichtigen würde, ist, dass es mir um Haarspalterei geht. Das nicht. Aber die Schatten der Vergangenheit sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 13.12.2010, 14:30 Uhr von Damian
Nun ja, denke VoiceCash ist ne good bank;)) Auf jeden Fall sitzen, die in Malta aber haben ihre Sitze in Germany. Das erste Mal habe ich von einer Bad Bank in England gehört....lang lang ists her,))... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 13:15 Uhr von bankban
@ lucky: deine Ausführungen zum Begriff "Mischling" habe ich mit Freude gelesen. Was ich berichtigen würde, ist, dass es mir um Haarspalterei geht. Das nicht. Aber die Schatten der Vergangenheit sind lang und in manchen Köpfen immer noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 12.12.2010, 23:15 Uhr von pedimed
@ Deuto: wenn man als SBS auf die Welt kommt, bleibt man es ein Leben lang und wenn die Kinder auch hier auf die Welt kommen aber mit dem siebenbürgischen Dialekt aufwachsen, sind sie es auch selber wie die Eltern. In Siebenbürgen lebten cca 17... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 12.12.2010, 21:16 Uhr von Zindelchen
Der tiefe und eigentliche Sinn von Weihnachten kann vielfältig missbraucht werden, bis hin zur politischen Propaganda, wie der von Grumpes gesetzte Link verbildlicht. Die Kommerzialisierung von Weihnachten, die Gebauer so treffend in Verse... [mehr]