Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1581-1590 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.11.2010, 12:18 Uhr von grumpes

@Joachim, die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden. Entweder zahlen alle Beamten Beiträge, die Großverdiener auch mehr, der Club der privilegierten wie Anwälte, Ärzte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 17.11.2010, 14:55 Uhr von getkiss

Nun, lieber grumpes, um 22:25 ist ja Politik besonders interessant - für Leute die am Morgen aufstehen wenn sie wollen, nicht wenn sie müssen. An Tagen wo ich selbst mit meiner Frau zum arbeiten weg müssen, stehe ich 5:30 auf. Da hilft kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 16.11.2010, 12:59 Uhr von Joachim

Hallo pavel_chinezul, hier und da suchen wir so einen hoffnungslosen Fall als "Versuchskaninchen". Zuerst kann er (der hoffnungslose Fall) durch die Salinen laufen und die salzhaltige Luft inhalieren. (km lang) Dann kann er im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 09.11.2010, 13:43 Uhr von gerri

Hallo der Ijel,wenn ich sagte das wir selber versuchen unser Pardies zu schaffen,meine ich unserer Hände Arbeit , ich warte auf keinen Fall auf einen der mir sagt wo`s lang geht (politisch gesehen).Geschenkt bekommt man nur wenn man sich dafür... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 20:07 Uhr von walter-georg

@ Shimon: Langsam reicht`s! Habe mir eine Zeit lang Deine Missionierungsversuche durchgelesen, doch es gibt Grenzen. Wenn Du den Propheten spielen willst, so begib Dich zu den Zeugen Jehovas. Die werden Dich bestimmt mit offenen Armen empfangen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes

...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 29.10.2010, 13:37 Uhr von gerri

Ja pavel_chinezul,sie versuchen hier weiter zu machen, gewohnt das unsere Leute feinfühliger (waren) sind,sie möchten uns noch immer sagen wo es lang geht.Man sollte selber nicht brüskieren,aber bietet ihnen doch endlich die Stirn das kann doch so... [mehr]

Erstellt am 28.10.2010, 23:46 Uhr von gerri

Hallo sibihans,wir versuchen diesen Übergang, von einer deutschen Minderheit im Ausland die Jahrhunderte lang stolz und treu die Tugenden,Sitten und Gebräuche gezeigt und gehalten hat,in die große Gemeinschaft hier in Deutschland zu erreichen.Wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit dem Baumstriezel zur GOLDENEN Semmel!

Erstellt am 27.10.2010, 00:06 Uhr von hildes

Der Radio F Brötchentest – Mit dem Baumstriezel zur GOLDENEN Semmel! Radio F Nürnberg und CityCoffee Fürth waren auf der Suche nach dem besten Brötchen der Nürnberger Region. Vier Wochen lang haben sich das Radio-F-Team eigentlich nur... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 18.10.2010, 22:10 Uhr von hrrmt5

EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010 Sicher! Man kann ACHTZEHN MONATE zufrieden mit dem EGMR Pilot Urteil, mit der Verurteilung Rumäniens, und der Zurückgabe unseres enteigneten Eigentums und Wiedergutmachung, sprich Schadenersatz abwarten. Das... [mehr]