Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1561-1570 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 11.12.2010, 06:14 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (4): La Gomera Der darauf folgende Morgen bot ein einzigartiges Naturschauspiel: Der mit enormer Feuchtigkeit beladene Nordwestpassat lieferte sich einen verbissenen Kampf mit dem Inselvulkan in seiner Tendenz, ihn zu überqueren. Fast... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 22:18 Uhr von aurel
Sie reden nur in Behauptungen einer von Hirngespinste zwangsbeglückten inneren Welt. Nach meiner „Umsiedlung“, ich war bis zu der rumänischen Revolution nie wieder in Rumänien. P.S. Falls nicht verstanden wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 10.12.2010, 21:56 Uhr von Mynona
Ich finde Assange gehört ein Denkmal gesetzt ;-))) Er hat - wenigstens für eine kurze Zeit lang - den Herrschenden die Maske heruntergerissen und sie bloßgestellt. So etwas vergessen sie niemals und deshalb wird jetzt alles aufgefahren, was man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:53 Uhr von Joachim
Hallo aurel, übertreibe doch nicht gleich so. So lang wird dem Seberg seine Rute auch nicht sein...... Da brauchst Du keine Angst vor zu haben....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 10.12.2010, 00:56 Uhr von cyberes
Wenn ich Sie recht verstanden habe, ließen Sie, lieber Herr Gibson, mein letztes posting unbeantwortet, weil ich den hohen Erwartungen, die Sie an einen Gesprächspartner stellen, leider nicht erfülle. Sie schreiben jedoch auch: „Fragen von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 05.12.2010, 23:34 Uhr von alma_si
@aurel: "...alma_si erklärt hier warum einige ein Problem haben. Und es ist nicht einmal deren Schuld. Sie wurden nur so erzogen." Die Ungarn nennen ihr Territorium nicht Vaterland, sondern Mutterland: "anyaország". Für sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 14:04 Uhr von Gebauer
Zitat aus Wiki- nicht leaks sondern -pedia: Die Volksgruppen, die Jahrhunderte lang politisch, wirtschaftlich und kulturell dominiert hatten, sahen sich nun zugunsten der rumänischen Mehrheitsbevölkerung mit dem Verlust ihrer historischen... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 18:46 Uhr von pedimed
Die banater Bank ist nicht die SbbVolksbank! In den SBB Orten gab es die Bruderschaft und Schwesternschaft und auch die Männer und Frauen neben den Straßenmäßigen Nachbarschaften. Jede der Gruppen hatten das Sagen in der Ortsgemeinschaft... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 14:14 Uhr von Shimon
@pavel_chinezul Wenn die USA nicht um und in Taiwan Truppen stationiert hätten, dann wären die Chinesen schon lang dort eingedrungen und hätten die demokratischen Verhältnisse dort vernichtet. Das gleiche gilt für Südkorea mit Nordkorea. Dieses... [mehr]