Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1571-1580 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 12:13 Uhr von Georg51
Als kleinen "Info-Baustein unserer weiteren Diskusion" würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia hier reinstellen, im Glauben an die Richtigkeit der Angaben. Quelle und zum... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 27.11.2010, 17:25 Uhr von joachimroehl
Eine Altergrenze gibt es im Gesetz nicht und ich warte geduldig auf meine bei der Berliner Botschaft zur Prüfung nach Hermannstadt eingereichten Unterlagen. Die Abarbeitung erfolgt mit rumänischer Geschwindigkeit, aber das wurde mir ja bereits beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 09:12 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Sie scheinen einiges nicht verstehen zu können oder zu wollen. Die Volksdeutschen wurden pauschal zur Reparationsleistungen in Arbeitslagern wegen Ihre (Angehörige) Mittäterschaft in dem Krieg gebracht und das von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul
das nicht später mit seinem Steueraufkommen verrechnet hat? Wo lebst du denn? ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 11:28 Uhr von slash
aurel: Ist es nicht auch peinlich sich als Paunescu-Megafan outen zu wollen, verbissen, hartnäckig sein Idol in Zenit der Ruhms als "sehr guten Entertainer ..., guter Dichter und Jurnalist" zu erheben, wenn Sie selber einräumen, "ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 22.11.2010, 15:09 Uhr von Joachim
Ich wurde einmal von einem Motorradhersteller eingeladen, 3 Tage lang auf Lanzarote ein neues Modell Probe zu fahren. Flug, Hotel und Verpflegung wurde alles übernommen. Es war ein schönes Erlebnis. Für jemanden der nicht sonderlich... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:38 Uhr von aurel
@ johann Ich sprach nie von Ekstase. Ich war und bin ziemlich nüchtern was solche Sachen angehen. Ich habe sogar gesagt, ich war dabei nicht einmal bis zum Schluss weil mir zu lang war. Das hast du alles erfunden und mir in den Mund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim
Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]