Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12601-12610 von 12966 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende

hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy

Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Siebenbuerger Handarbeiten

Erstellt am 12.03.2008, 22:27 Uhr von Daciana

Hallo Egon, eine Nachbarin hätte viele sehr schöne Stücke zu verkaufen. Einige davon sind schon sehr alt. aber auserordentlich gut erhalten. Es sind in der Hauptsache handgewebte Stücke mit den traditionellen Siebenbürger Bordüren. Sie hat, soweit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG Widerspruch gegen Rentenbescheid

Erstellt am 12.03.2008, 21:41 Uhr von marie

Sehr geehrter Herr Fabritius, Rentenbeginn ist der 01.04.2008. Habe Aufschiebung der Leistungen aus Rumänien beantragt. Bescheid von Rentenbehörde kam mit einem fiktiven Abzug. Fristgerecht Widerspruch gegen diesen Bescheid eingelegt. Heute kam... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim

Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 10.03.2008, 18:59 Uhr von The history of Igor

Hallo, Ja, ja, ich meine Neokonservative. Das Problem, dass der (gute) Idealismus der 68er Generation teilweise bastardisiert wurde durch Liberal-Interventionisten (z.B. Neocons und andere Rechts-Liberale). Ich will auch noch mal klar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 10.03.2008, 18:42 Uhr von Wilhelm Egon

Hallo, meine liebe Schwester hat mir unlaengst ein Buch aus Deutschland geschickt - meine Frage an Euch: wer kann mir sagen, wie die Burg / Festung / das Schloss auf der Titelseite des Buches heisst ? Das Buch heisst: Siebenbuergen - Tausend Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien?

Erstellt am 08.03.2008, 20:54 Uhr von berton

Hallo zusammen Ich wohne zur Zeit in Ungarn, in der Nähe von Szeged. 10 Jahre habe ich versucht hier klar zukommen und jetzt ist de Punkt, wo ich gerne nach Rumänien weiter ziehen würde. Meine Frau ist Rumänien und würde gerne zurück in ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

Erstellt am 07.03.2008, 17:15 Uhr von Ein Bukowiner

Sehr geehrter Herr Graeff, Vielen Dank daß Sie die Weltorganisierung der SIEBENBÜRGER SACHSEN bekanntgemacht haben. Es ist unbestritten: die Organisierung der Siebenbürger Sachsen ist die beste von allen Organisationen rumänischen oder... [mehr]