Ergebnisse zum Suchbegriff „Probleme“
Ergebnisse 1581-1590 von 1875 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg
@ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg
@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 21:53 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo, im Kern geht es darum, dass kein Staat der EU, seine sozialen Probleme exportieren darf. Wenn das nicht so wäre, dann könnte jeder seine "Problemfälle" locker vom Hals schaffen. Seitens Bulgarien und Rumänien, wurde bereits seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 08.08.2010, 16:15 Uhr von kronstädter22
Es tut mir leid , aber vielleicht ist die Komunikation hier nicht der beste Weg um Einzelheiten zu klären. Unser Verien hilft den jenigen die gerne Lösungen fur Ihre Probleme suchen, sprich den richtigen Weg zu gehen um die EU -mitteln zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien
Erstellt am 07.08.2010, 19:46 Uhr von kronstädter22
Wir sind seit 1 Oct 2009 im Vereinsregister von Judecatoria Brasov registriert, haben bisher Hilfe geleistet fur Bedurftigen in Hinsicht der ausnutzung der Möglichkeiten der EU Fördergelder und gleichartige Probleme sowohl fur Städte und Komunnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub in den Südkarpaten
Erstellt am 29.07.2010, 22:48 Uhr von schully
hallo, Andreas, ich war letztes jahr im lande unterwegs, hatte keine probleme, eine pension zu finden. mit telefonischen reservierungen habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, sie trauen einem nicht (da dacă nu veniţi?). am besten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 28.07.2010, 21:26 Uhr von Gilgamesch
Johann, "Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi". Dieses Gegenargument hingt. Hatte doch geschrieben, daß in der Schule bis in unsere Tage geschlagen wurde, also lange nach Pestalozi, bezieht das sich denn nicht auf seine... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2010, 09:04 Uhr von Johann
@gilgamesch Erstens unterschätzt du die Menschen im Mittelalter. Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi. Drittens wird sehr wohl über die Probleme, die Sonnen- und Windenergie verursachen, nicht nur berichtet, sondern sogar von der... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2010, 21:19 Uhr von Johann
@walter-georg Ich habe nicht die Gymnasien in Siebenbürgen ab qualifiziert, sondern nur einen Vergleich anhand von verschiedenen Fächern gemacht. Leider konnte ich da deine Wertungen nicht bestätigen. Wie bankban richtig bemerkt, muss man ja... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2010, 09:11 Uhr von bankban
walter-georg: "Die Beschreibung vieler Beamten im deutschen Bildungssystem , was ihr Äußeres anbetrifft, war nicht als Kritik gedacht, sondern als ein Fragezeichen bezüglich ihrer Vorbildfunktion für die heranwachsende Generarion. An wem sollen... [mehr]