Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1631-1640 von 1664 [weiter]

• Saksesch Wält: der-siebenbürgische-karpatenverein

Erstellt am 18.07.2008, 17:51 Uhr von Wittl

"Bergretter in den Siebenbürgischen Karpaten" http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/alteartikel/4902-bergretter-in-den-siebenbuergischen.html "1969 wurde in Rumänien das Bergrettungswesen neu gegründet. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl

Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]

Erstellt am 01.07.2008, 10:24 Uhr von Dorothea

R.Vogel Mit uns meine ich "unsere" Vieeuropameister auch du als sachse solltest dich mit ihnen identifizieren oder hälst du zu den Loosern von Rumänien 54 war einer ( Jupp Posipal) dabei halb ungar /sachse habe gelesen im spiel gege... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

Erstellt am 26.06.2008, 02:40 Uhr von Ein Bukowiner

Richtig Herr Admin: ich habe einen groben Fehler gemacht! Blüh im Glanze dieses Glückes - so ist korrekt und nicht Blüh im ganze dieses Glückes - sinnlos und fehlerhaft wie ich geschrieben habe. Entschuldigen! Leider habe ich... [mehr]

Erstellt am 23.06.2008, 00:03 Uhr von sig110

Heute Abend,habe ich mal wieder nach langer Zeit Schadensfreude über das Ausscheiden der Italiener entfunden. Nun sollte eigentlich einem weiteren EM Titel für Deutschland nichts mehr im Wege stehen(ausser Russland)aber mit einer Bravurösen Leistung... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO

Erstellt am 03.05.2008, 21:38 Uhr von Johann

Eigentlich eher ein Sturm der Bewunderung, mehrsprachige Kosmopoliten kann man nur bewundern! Du verwendest sicherlich auch in Italien, Spanien, Griechenland, Russland etc. nie die deutsche Bezeichnungen der Städte. Damit kann man in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 12.04.2008, 07:30 Uhr von Johann

Ich hatte ja vermutet, dass man zwei verschiedene Organisationen durcheinanderbringt: 1. EU, Europäische Union: "Der Europäische Gerichtshof (EuGH), auch Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften mit Sitz in Luxemburg ist das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.03.2008, 11:08 Uhr von Serban

Servus, Mich wundert es, wie hysterisch ein Teil der Presse & der Politiker Rumaeniens auf das Thema reagiert haben. Dank eines Mythos, vollbesteckt mit Ideen a la "die jahrhundertalte Freundschaft zu den Serben", "die zwei... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul

Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]