Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3821-3830 von 3969 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,
Erstellt am 08.08.2008, 22:24 Uhr von Wanderer
Leben und leben lassen von Misch Maier Als sie aus der„Traube“heraustraten - es war recht spät geworden -,legte Sepp seinen Arm kameradschaftlich um Mathias‘ Schulter und stimmte gleichzeitig das Lied aus der Rekrutenzeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 14:04 Uhr von hein
Zu Avrig Was für ein Machwerk! Dass "Avrig" das Wort "Werbes" benützt in einem öffentlichen Diskussionsforum, sagt schon alles über seine RECHTE Gesinnung. Säch Fugresch uch Fräck. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt
Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 30.07.2008, 10:05 Uhr von hermannstadt
Diese Zeiten und Systeme kann man noch überhaupt sinnvol miteinander vergleichen, da es sich bei eher kleinen unterschieden doch um totalitäre Systeme handelt. Die Nazi-Zeit mit heute zu vergleichen, ist nichts als Hetze, die du und Dolfi bis... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi
Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2008, 12:10 Uhr von rio
Ich bin schon ein paar Jährchen hier im Forum (und noch in einigen anderen), aber ein solcher Beitrag ist mir noch nicht untergekommen. Deshalb verdient er auch einen "Award". Bitte: ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2008, 20:04 Uhr von Siel
Seberg, du hast ganz, ganz böse die unwahrheit gesagt! Dieser englischsprechende mann warst du gar nicht! Das war lori selbst! Es gab offensichtlich keinen anlaß für seine obligate rumänienfeindliche gehässigkeit, so dass er einen solchen selbst... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2008, 15:08 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Was Iorgulescu sagt ist Käse: das kennen wir nur zu Genüge! Wer`s glaubt wird selig! servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 16:23 Uhr von Richard Vogel
Ballack mit 16 Fouls Spitzenreiter das sagt ja wohl alles und auch Kurany der hat so stark rumgestänkert im Endspiel, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist als der endlich Gelb gesehen hat... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umfrage: Maffay EHrenmitglied JA oder nein
Erstellt am 01.07.2008, 12:30 Uhr von Dorothea
soll Maffay zu uns gehören dann macht er ein Zentrum für sozial benachteiligte Kinder in Burgen in SBG Man sollte im helfen wenn er Sein Wurzeln Entdeckt Sagt die Meinug bitte JA zu Maffay und Sachsen oder nein Diese Chanze sollte Hr. Fabritius... [mehr]