Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1151-1160 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel
Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:37 Uhr von aurel
Werden Sie ein besserer Mensch durch Toleranz und Feingefühl, zumindest bei mir werden Sie dadurch mehr erreichen. Sie haben hier die Möglichkeit all dies zu experimentieren, kostenlos und folgefrei. Oder bleiben Sie "o acritura" der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:04 Uhr von seberg
Lucky: Wenn er, Aurel, schon lange in Deutschland lebt, dann kann er (oder müsste es jedenfals können) natürlich auch schon perfekt Deutsch schreiben und seine „Fehler“ sind, wie Sie auch schon festgestellt haben, mit Absicht und bewusst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 08:33 Uhr von Serban
Servus Leute, Im 21. Jahrhundert, in der Europaeischen Union, kennt man juristisch keine "alte" und "neue" Minderheiten. Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt. Sowohl die Tuerken in Deutschland als auch die... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:05 Uhr von Johann
@ lucky Es gibt auch in D Kinder, die Klassen überspringen. Von einem Fall auf die Qualität der Schule dort und hier zu schließen, ist einfach nur daneben. @ aurel und Joachim, die beiden Pöbler hier. Ich habe noch nie alle Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:08 Uhr von lucky_271065
@ Johann Meine Tochter hat die Grundschule (4 Klassen) deutsche Abteilung in Hermannstadt besucht, wonach sie nach Deutschland zum Gymnasium gegangen ist. Sie war mit ihren Kenntnissen so fortgeschritten, dass sie dort klar unterfordert war, und... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 19:16 Uhr von Johann
@lucky Wer hat den hier mit seinen weltweiten Reisen und der Bildung seiner Tochter angegeben ich oder Sie, obwohl dies zum Thema überhaupt nichts zu sagen hat? Zum Latein: Gibt es jetzt Lasteinunterricht von der 5-12 Klasse ca. 4... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 23:35 Uhr von lucky_271065
Danke für die ehrliche (hoffe ich zumindest) Antwort! Mich macht Deine Aussage allerdings etwas traurig... Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben. Aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.12.2010, 10:41 Uhr von gerri
@ Zugspitze,Kritik sollen ja vermutlich das Handeln beleben,das war unser Völkchen schon immer gewohnt. Sicher kann man nicht immer nur gute Meinung verlangen,aber in diesem Fall"Joachim" könnte es jemand sein der Angst hat das wir ihm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 13:06 Uhr von pavel_chinezul
WikiLeaks macht wohl Schule!!! Jetzt verlangt sogar ein deutscher Politiker, dass geheime Protokolle publik gemacht werden. Wenn es gerade passt… http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2010/curveball101.html... [mehr]