Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8221-8230 von 8473 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio
Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 12:08 Uhr von agnes
Nach dem die Leitstelle Kirchenburgen selber kaum über Mittel für Renovierungsarbeiten verfügt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie Geld für Versicherungsprämien übrig hat. "Wer finanziert die Arbeiten? Die Deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes
Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2008, 18:54 Uhr von agnes
Lieber gogesch, liebe User: jetzt geht es in Bistritz um die elemetarste Sicherung der Kirche. Zur Zeit regnet es in die Kirche rein, da ein Drittel des Daches zerstört und die Hälfte des Kirchendaches in Mitleidenschaft gezogen sind. Damit das... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2008, 21:35 Uhr von Wanderer
..... sie selbst ist nun verfallen,..... und fragst Du nach den ....... du findest sie nicht mehr.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf
Erstellt am 12.06.2008, 19:08 Uhr von der Ijel
Danke Robert! den Link kriege ich selbst nicht hin. vielleicht lerne ich es noch. Den selben Fehler habe ich auch im Falle der Brenndorfer gemacht, Schulfest in Brenndorf - Kindheitserinnerungen bitte dort auch verlinken befindet sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 22:45 Uhr von Fabritius
Hallo Karl. So lange Sie immer die gleichen stereotypen Vorwürfe mit "tatenlosen Funktionären und Verbandsangestellten" bringen, müssen Sie sich ähnliche Stereotype, wie den "ewig nörgelnden und unsachlichen Karl, der an... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 09.06.2008, 06:31 Uhr von ionlupo
Hallo Wanderer, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Kannst Du das bitte noch näher erläutern zur Rentenzahlung. Wir haben uns hier auch schon informiert, aber bezüglich der Krankenversicherung hat man uns gesagt das man sich hier selbst... [mehr]