Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“

Ergebnisse 8201-8210 von 8473 [weiter]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 30.07.2008, 16:16 Uhr von Bäffelkeah

@Karl: Wenn Sie haltlose Unterstellungen, wie von Scheibi formuliert, als wertvolle Kritik ansehen, dann bitte. Aber wenn Sie jetzt den Untergang des (landsmannschaftlichen oder siebenbürgisch-sächsischen) Abendlandes heraufbeschwören, nur weil man... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 29.07.2008, 20:06 Uhr von Bäffelkeah

Hallo Frau Scheiber, Sie mimen den geraden, offenen Menschentyp, unverbiegbar, kritisch. Aber das haben Sie hier (wieder einmal) selbst widerlegt mit Ihren Sticheleien, haltlosen Unterstellungen und Pauschalurteilen. Ohne Kenntnis des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 28.07.2008, 15:30 Uhr von seberg

Danke Sibiu ... ähhh ...Hermannstadt, dass du uns alle außer dich selbst als Pack in einen Topf wirfst! Der Vergleich Nazizeit – Kommunistenzeit ist sehr beliebt und verbreitet, vor allem das Ausspielen der einen gegen die andere. Was... [mehr]

Erstellt am 22.07.2008, 12:10 Uhr von rio

Ich bin schon ein paar Jährchen hier im Forum (und noch in einigen anderen), aber ein solcher Beitrag ist mir noch nicht untergekommen. Deshalb verdient er auch einen "Award". Bitte: ... [mehr]

Erstellt am 21.07.2008, 20:04 Uhr von Siel

Seberg, du hast ganz, ganz böse die unwahrheit gesagt! Dieser englischsprechende mann warst du gar nicht! Das war lori selbst! Es gab offensichtlich keinen anlaß für seine obligate rumänienfeindliche gehässigkeit, so dass er einen solchen selbst... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 21.07.2008, 17:49 Uhr von Fabritius

Ja, unbedingt. Die Leistung ist nämlich nur bezüglich der EU-Vergleichsberechnung "vorläufig", sonst wird der Bescheid aber bindend. Ich warne eindringlich davor, in ein zu weites Stadium eines Rechtsstreites hinein selbst zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 21.07.2008, 16:31 Uhr von Karl

Rio, ich bin davon ausgegangen, daß die SbZ sich persönlich bekannte und als vertrauensvoll eingestuften "Korrespondeten" in Sb. aufbauen kann bzw. von diesen Meldungen erhält. Natürlich müsste jeder Korrespondent selbst für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl

Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]

Erstellt am 12.07.2008, 00:10 Uhr von seberg

Ich kann den Bericht bestätigen: es handelt sich um ein Gerücht, das ich selbst in englischer Sprache in die Welt gesetzt habe, extra um Leuten wie z.B. einem gewissen Lori ein anegnehmes Kribbeln im Bauch zu verursachen...... [mehr]

Erstellt am 09.07.2008, 13:10 Uhr von Wittl

Ijel, soweit ich mich erinnern kann, habe ich dich im Forum ein einziges Mal zitiert. Sag mir, was zum Geier stört dich denn daran? ... [mehr]