Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 3021-3030 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 00:36 Uhr von aurel
Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahmen. Was steht in deinem (jetzigen) Ausweis darüber?! Zurück kommend zu der Satire von vorhin, genauso wie von dem @bankban, Madame Merkel kann sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 29.11.2010, 17:47 Uhr von BieneX
Ist der Abschlussbericht von Securitate kein Persilschein für Oskar Pastior? „Am 22. Juni 1961 wurde 'Stein Otto‘, Redakteur beim Rundfunk, Sendung in deutscher Sprache, angeworben, um bei verschiedenen Delegationen aus der BRD, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 12:13 Uhr von Georg51
Als kleinen "Info-Baustein unserer weiteren Diskusion" würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia hier reinstellen, im Glauben an die Richtigkeit der Angaben. Quelle und zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.11.2010, 20:55 Uhr von aurel
http://www.politik.de/forum/balkan/113780-mazedonier-3.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 23:17 Uhr von Friedrich K
Herr aurel, Sie verwechseln mich und Sie täuschen sich. Die 20 Jahre die Sie Sich so locker aus dem Ärmel schütteln schenke ich Ihnen und als „supliment“ gibt es auch ein altertümliches “R“. P.S. In Rumänien war ich stolz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 22:55 Uhr von slash
aurel: Null Problemo! So schnell wie Sie lernen, können Sie in 0,nix sächsisch! Sollte des Forums "Saksesch Wält" nicht ausreichen, hilft der Link anbei weiter - sogar mit aktuellen News aus... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 13:37 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Fange bitte keine Hexenjagd mit mir. Meinung ist Meinung und die Antworten dazu kann sie jede lesen. Ich kann mich nicht „verkleiden“ als Deutscher wegen der Sprache. „Nichtrumäne“ kann ich auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 20:30 Uhr von aurel
@walter georg Walter Georg Wenn ich Sie nicht etwas kannte, hätte ich gesagt, Sie nehmen mich auf den Arm. Sie als überzeugter Demokrat, sollten Sie dem Joachim jede politische Aktivität gönnen soweit diese legal ist. Aber die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:03 Uhr von aurel
Hallo @Johann Deine Sprache ist mir irgendwie vertrauter als manches Gebrüll von der Kanzel in einem kalten, distanzierten, altertumsgeschwungenes Amtsdeutsch. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 22:42 Uhr von aurel
Herr Friedrich L Die Tatsache dass ich nicht „zurückbeleidige“ sollte Sie nicht verleiten in der Annahme dass Sie auch Recht haben. Ich finde, als Gast sollte man nicht in einem Haus spucken in dem er angekommen ist, egal was für... [mehr]