Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5191-5200 von 5768 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 11:58 Uhr von pavel_chinezul
Da wird wieder zitiert nur des Zitierens Willen, ob es so passt oder nicht. Zum Glück wurde noch der Link, aus dem die Worte stammen, genannt. Und da erkennt man, dass es sich beim Zitat Wie man sieht, ist bei manchen die alte Denkweise sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.11.2010, 20:55 Uhr von aurel
http://www.politik.de/forum/balkan/113780-mazedonier-3.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 23:02 Uhr von Friedrich K
Das hört sich fast wie ein Vorwurf an, fast ein wenig angeberisch. Vermutlich haben Sie gute Gründe diese Frage zu stellen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 12:25 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, du zitierst hier ein Kommentar von Joachim, als Beweis wofür? Dass er Recht hat, wenn er die Siebenbürger durch den Dreck zieht? Ich würde dir vorschlagen lies mal seinen zitierten Beitrag genau durch und dann wirst du auch seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Gutes Stichwort vom User Johann, „ordinäre Fratze“. Ich werde mal ein Kommentar aus einigen „Metaphern“ eines Users zusammensetzen und mal sehen wer die Nase „schrumpfen“ wird Merke dir mal, du Pfälzer... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 21:14 Uhr von sibihans
@ aurel Wann damals ? Tov. Nicu C. hat uns doch bei jeder seiner Rede an die Nation auch erwähnt, die Ungarn und sogar die(alte nationalităţi). sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 17:28 Uhr von Friedrich K
Kreiskultur aus Dobrudscha wo gesungen griechische For Fahren muss sich kleines kreis gewesen sein; gute Nacht. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:39 Uhr von aurel
@bankban Ich kenne keine ungarische Dichter/Entertainer/Sänger usw. und es interessiert mich auch niemanden zu kennen, nie! Ich habe nur einen Namen genommen der Ungarisch klang und zufällig war er auch ein Dichter. Und ja auch die Lebzeit... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:05 Uhr von bankban
1. Attila József heißt immer noch Attila und nicht Atila und József und nicht Josef. 2. "Wenn Sie so wenig Flexibilität zeigen bei der Interpretation meinen Metaphern, werde ich doch demnächst etwas vorsichtiger sein was die literarische... [mehr]