Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5181-5190 von 5755 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 12:25 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, du zitierst hier ein Kommentar von Joachim, als Beweis wofür? Dass er Recht hat, wenn er die Siebenbürger durch den Dreck zieht? Ich würde dir vorschlagen lies mal seinen zitierten Beitrag genau durch und dann wirst du auch seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Gutes Stichwort vom User Johann, „ordinäre Fratze“. Ich werde mal ein Kommentar aus einigen „Metaphern“ eines Users zusammensetzen und mal sehen wer die Nase „schrumpfen“ wird Merke dir mal, du Pfälzer... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 21:14 Uhr von sibihans
@ aurel Wann damals ? Tov. Nicu C. hat uns doch bei jeder seiner Rede an die Nation auch erwähnt, die Ungarn und sogar die(alte nationalităţi). sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 17:28 Uhr von Friedrich K
Kreiskultur aus Dobrudscha wo gesungen griechische For Fahren muss sich kleines kreis gewesen sein; gute Nacht. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:39 Uhr von aurel
@bankban Ich kenne keine ungarische Dichter/Entertainer/Sänger usw. und es interessiert mich auch niemanden zu kennen, nie! Ich habe nur einen Namen genommen der Ungarisch klang und zufällig war er auch ein Dichter. Und ja auch die Lebzeit... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:05 Uhr von bankban
1. Attila József heißt immer noch Attila und nicht Atila und József und nicht Josef. 2. "Wenn Sie so wenig Flexibilität zeigen bei der Interpretation meinen Metaphern, werde ich doch demnächst etwas vorsichtiger sein was die literarische... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:46 Uhr von aurel
@bankban Atila Josef (den kenne ich nicht) sollte eigentlich einen Ungarn repräsentieren der nicht zu meinen Lieblinge gezählt hätte, hätte ich in das Ungarische- Transsilvanien gelebt. Der Name war wichtig hier und nicht ob Atila gab es... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:05 Uhr von Mynona
"@Mynona " Welche andern? " "Die Schwachsinnige" wurden sie von einem Polemikkollegen von dir genannt. " Verstehe dich nicht,ich fragte deinen Satz betreffend"Ich habe schon geantwortet. „Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 20.11.2010, 13:52 Uhr von ALK
Bericht eines Securitate-Mitarbeiters Schwester Lüge, Bruder Schmerz Wie ich IM „Moga“ wurde und mich diese Erfahrung bis heute verfolgt: Aufgewühlt von der Debatte um Oskar Pastior, erinnert sich der Journalist Claus Stephani an... [mehr]