Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“
Ergebnisse 1841-1850 von 2169 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?
Erstellt am 26.09.2010, 10:03 Uhr von bankban
Ja, sieht so aus. Nur: was er wann und über wen und v.a. wieviel Konkretes und Genaues und Belastendes er der Secu mitgeteilt hat, weiss man nicht (noch/nicht mehr?). Die Zwangslage, in der es sich befand, muss bei einer genauen und umsichtigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 25.09.2010, 16:17 Uhr von walter-georg
@Shimon: Wenn jemand etwas von Wirtschaft versteht, wird er wissen, dass wir in einer "gläsernen" Gesellschaft leben, in der Interessierte wann immer Zugriff auf unsere Daten haben können. Übirgens: Deinen Chef sollte es einen feuchten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 23.09.2010, 20:47 Uhr von Damian
Hi Wanderer, hört sich auch ganz gut an, wann hast du Erfahrung wie lange es dauert, bis das Geld ankommt? 1-3 Tage oder wie ist das Zeitfenster?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 23.09.2010, 17:49 Uhr von Erich58
Wann kommen denn nun die kräftigen Männer mit dem Hemd ohne Ärmel, welches im Rücken geschlossen wird? Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 22.09.2010, 22:56 Uhr von siebenschläfer
@Schiwwer und Sibihans: Die "andere Theorie" ist höchstwahrscheinlich richtig. Viele seriöse Historiker befürworten die durchaus glaubwürdige Annahme, dass szeklerischen Bewohner bei der Einwanderung der „Ursachen“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother
Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 21.09.2010, 19:50 Uhr von sibihans
Wann und wo ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 19.09.2010, 08:16 Uhr von bankban
Recht hast du, Johann; ich frage mich auch schon, wann der Wettbewerb DSDBH (Dtl. sucht den besten Historiker) startet. Da könnten wir gleich paar 100 000 hinschicken... (v.a. Mentalitätshistoriker und Experten in Nationalcharakterologie...)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verbandswappen
Erstellt am 17.09.2010, 14:45 Uhr von kellerassel
ich hätte da mal zwei fragen: Woher kommt eigentlich das Wappen des Verbands und seit wann existiert das? lg von der assel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 13:50 Uhr von walter-georg
@Engelchen: Um schon eingangs einem Missverständnis vorzubeugen: Es ist bewundernswert, wenn sich ein Landsmann mit unserer Geschichte kritisch auseinandersetzt! Was ich bemängelt habe, war die Schlussfolgerung, der ich argumentativ widersprechen... [mehr]