Ergebnisse zum Suchbegriff „Wann“

Ergebnisse 2121-2130 von 2169 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Fiktive ausländische Rente aus Rumänien

Erstellt am 21.01.2008, 21:21 Uhr von Fabritius

1) Das Formular E 207 benötigt die Behörde nicht für die Rente aus Rumänien sondern für die Rente aus Deutschland mit Berücksichtigung der rumänischen Zeiten nach EU-Recht, also ruhig zurücksenden. 2) Vorsicht íst geboten bei dem Formular E851... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 14.12.2007, 14:29 Uhr von Ein Bukowiner

(130 Jahre von der Geburt ADY ENDRE, der berühmte Dichter) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Es ist OK Lori. Es hat keinen Sinn weiter zu erörtern. Ein Bekannter aus Grosswardein hat verständigt dass am... [mehr]

Erstellt am 13.12.2007, 18:14 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Kollege Bukowiner, Bis auf die Tatsache, dass mein Beitrag vom 09.12. etwas vom Thema abweicht, kann ich Deinem letzten Beitrag wenig abgewinnen. Erstens möchte ich Dir eindeutig mitteilen, dass für mich Deine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 23:48 Uhr von Fabritius

Sie ist gar nicht nötig, diese ganze Herumgerechnerei ;) Die Behörde ist gem. § 35 SGB X verpflichtet, dem Bescheid die "Anlage 10" beizufügen, dort stehen sowohl die Wirtschaftsbereiche als auch die Qualifikationsgruppen drinnen. Fehlt... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?

Erstellt am 26.11.2007, 14:14 Uhr von Albanezul

Ich will nicht von Thema ablenken und wünsche den beiden viel Erfolg. Es würde mich dennoch interessieren, was ein Staatsangehörigkeitsausweis ist? Wann braucht man sowas (ausser im genannten Fall), wie bekommt man den? Ist durch einen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 09:16 Uhr von Fabritius

Seberg: Aber an unserem Forumsstammtisch hier ist ja (fast) alles möglich, sogar sächsische Gedichtergelichter und Provokateure aus Langeweile, mal sehen, ob und wann sich der Fabritius wieder zu uns setzt… Hallo, da bin ich wieder ;) Vom... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 19:24 Uhr von Wilhelm

Nochmals Dolfi, habe nichts von in Schutz nehmen gesagt, sondern mich auf deine Bemühungen bezogen. Zum anderen: mit kleinen Schritten vorangehen, mit welchen Schritten, unter vier Augen? Hast du ein bischen nachgedacht was du da schreibst? Wann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 16:15 Uhr von CaptainSmollet

Wann denn aufgelöst? Was auch immer bei Kriegsende von der Division noch übrig war, hat sich am 8. Mai den Briten in Österreich ergeben.... [mehr]