Kommentare zum Artikel

21. März 2018

Interviews und Porträts

"Machen und kümmern": Verbandsmitglied Markus Söder ist neuer bayerischer Ministerpräsident

Für Dr. Markus Söder erfüllt sich ein Lebenstraum. Am 16. März wurde der 51-jährige Franke vom bayerischen Landtag von allen 99 anwesenden CSU-Abgeordneten zum neuen Ministerpräsidenten Bayerns gewählt. Markus Söder ist seit 1994 Mitglied des Verbands der Siebenbürger Sachsen in Deutschland, zu dem er eine sehr enge Verbindung über den Kreisverband Nürnberg pflegt. Eine seiner ersten Amtshandlungen war die Zusage, als Festredner bei der Eröffnung des Heimattages der Siebenbürger Sachsen am 19. Mai 2018 in Dinkelsbühl zu sprechen. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 5 mal kommentiert.

  • gogesch

    1gogesch schrieb am 21.03.2018, 11:44 Uhr:
    Sie könnten doch wenigstens Danke sagen. Und in der letzten Printausgabe haben sie meinen Namen auch unterschlagen.
  • Äschilos

    2Äschilos schrieb am 22.03.2018, 08:38 Uhr:
    Worum geht es da, bitte?
  • gogesch

    3gogesch schrieb am 22.03.2018, 09:09 Uhr:
    Ist uninteressant. Über einen Tippfehler war das falsche Datum im Text und ich hab darauf aufmerksam gemacht. Sowas gabs in diesen Foren schon öfters, kann ja auch passieren da wir alle nur Menschen sind. Meistens wurde auch DANKE gesagt. Bei mir wurde mein Beitrag gelöscht und das Datum korrigiert. Da ein Artikel von mir in der aktuellen Printausgabe ohne die Nennung meines Namens veröffentlicht wurde habe ich es weiter oben nochmal angesprochen. Wie schon eingangs gesagt: ist völlig uninteressant.
  • Doris Hutter

    4Doris Hutter schrieb am 22.03.2018, 17:32 Uhr (um 17:33 Uhr geändert):
    Danke gogesch für den Hinweis zum falschen Datum!
  • gogesch

    5gogesch schrieb am 23.03.2018, 10:01 Uhr:
    Danke für Ihren Galgenhumor Frau Hutter.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.