4. April 2014

Skiwochenende der Biberacher

Die Jugendtanzgruppe Biberach verbringt jedes Jahr ein gemeinsames Skihüttenwochenende, um die Gemeinschaft weiter zu stärken, neue Tanzgruppenmitglieder besser kennenzulernen und viel Spaß und Freude zu erleben. In diesem Jahr ging es vom 14.-16. März nach Rückholz in der Nähe von Nesselwang im Allgäu.
Am Freitagnachmittag machten sich 26 Tanzgruppenmitglieder auf den Weg, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Nachdem die Zimmeraufteilung geklärt war, begannen zwei schöne Tage, in denen viel zusammen gelacht und gefeiert wurde. Für unser leibliches Wohl wurde bestens gesorgt von den Besitzern der Hütte, die uns täglich mit Frühstück und einem Drei-Gänge-Abendessen versorgten. Wegen des frühlingshaften Wetters und des fehlenden Schnees ging es statt auf die Piste ins nahe gelegene ABC Schwimmbad nach Nesselwang, wo wir viel Spaß beim Rutschen, Türme bauen und Baden hatten. Abends unterhielten wir uns und spielten gemeinsam Spiele wie Tischtennis, Werwolf, Black Stories, Rommee, UNO und etliche weitere. Im großen Hobbyraum der Hütte hörten wir Musik und tanzten ausgelassen dazu.
Die JTG Biberach verbrachte ein tolles Wochenende ...
Die JTG Biberach verbrachte ein tolles Wochenende im Allgäu. Foto: Hans-Günther Göddert
Organisiert haben dieses tolle Hüttenwochenende Ralf Wenrich und Wencke Schenn, dafür ein herzliches Dankeschön. Trotz fehlendem Schnee hatten wir alle viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Andrea Zultner

Schlagwörter: Jugend, Tanzgruppe, Biberach, Ski

Bewerten:

9 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.