24. Februar 2017

Gelungener Faschingsball der Kreisgruppe Donau-Ries

Am 11. Februar fand im Gasthaus Braun in Reimlingen der Faschingsball der Kreisgruppe Donau-Ries statt. Trotz schlimmer Grippewelle kamen unsere Landsleute von nah und fern zusammen, um gemeinsam zu feiern.
Von den Klängen der „Silverstars! mitgerissen, entwickelte sich schnell eine gute Stimmung und alle im Saal tanzten mit. Um Mitternacht wurden die drei besten Masken prämiert und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden weiter. Vielen Dank an die „Silverstars“ Marian und Klaus, aber auch an unsere Wirtin, Hildegard Nagel, und ihr Team, die uns mit Speis und Trank vorzüglich versorgt haben.

Beim Faschingsball in Reimlingen wurden die drei ...
Beim Faschingsball in Reimlingen wurden die drei besten Masken prämiiert. Foto: Thomas Hihn

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 25. März findet die Mittgliederversammlung der Kreisgruppe Donau-Ries wieder im Gasthaus Braun, Schmähinger Straße 1, 86756 Reimlingen statt. Beginn ist um 15 Uhr. Es werden die Veranstaltungen dieses Jahres festgelegt und besprochen. Nachher gibt es Kaffee und Kuchen, und ab 17 Uhr wird uns die Theatergruppe der Kreisgruppe Neuburg an der Donau mit dem Theaterstück „Urlew um Schwarzen Meer“ verzaubern. Das Theaterstück wird in siebenbürgisch-sächsischer Mundart vorgeführt. Es würde uns freuen, wenn auch Landsleute aus anderen Kreisgruppen dazukommen. Der Eintritt beträgt fünf Euro für Erwachsene, für Kinder ist er kostenlos. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Den Abend werden wir in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Thomas Hihn

Schlagwörter: Faschingsball, Donau-Ries

Bewerten:

8 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.