Schlagwort: Kirchheim/Teck

Ergebnisse 1-3 von 3

27. April 2023

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Kirchheim/Teck – Nürtingen: Neue Vorsitzende

Nach einigen Jahren Pause konnten die verschobenen Neuwahlen der Kreisgruppe Kirchheim/Teck – Nürtingen nun endlich stattfinden. Bei einem so genannten Findungstag am 12. März kamen der Vorstand und einige Mitglieder zusammen, wobei noch nicht so sicher war, ob wir genügend Interessenten für die Wahl des neuen Vorstandes finden werden. Eine Woche darauf meldeten sich glücklicherweise doch noch Mitglieder, die mitmachen wollten.
mehr...

17. Februar 2023

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Kirchheim/Teck – Nürtingen: Großartiger Faschingsball

Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen, die Faschingszeit. Auch in unserer Jahresplanung ist der Faschingsball ein fester Bestandteil, viele Mitglieder und Freunde freuen sich darauf. Am 28. Januar war es soweit. Die Beutwanghalle in Nürtingen-Neckarhausen wurde schon ab den Morgenstunden von vielen fleißigen Händen hergerichtet, so dass bis 12.00 Uhr alles seinen festen Platz hatte und die Halle im Faschingslook dekoriert war.
mehr...

19. Juni 2017

Aus den Kreisgruppen

50-jähriges Jubiläum der Kreisgruppe Kirchheim/Teck – Nürtingen

Der herzlichen Einladung des Vorstandes folgten viele Mitglieder und Freunde der Kreisgruppe sowie Mitglieder anderer Kreisgruppen; viele in ihren schmucken, farbenfrohen Festtagstrachten. Der Einzug der Trachtenträger zu den Klängen des Stuttgarter „Original Karpaten-Express“ war ergreifend und brachte so manche Träne der Erinnerung in die Augen der anwesenden Gäste. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter