Schlagwort: Landesjugendleitung

Ergebnisse 1-2 von 2

19. Juni 2022

Jugend

SJD Baden-Württemberg wählt neuen Vorstand

Am 7. Mai fanden die Neuwahlen des Vorstandes der Landesjugendleitung der SJD Baden-Württemberg (SJD BW) in Warthausen bei Biberach an der Riß statt. Nach einer Begrüßung wurde rückblickend über die letzte Amtsperiode gesprochen, die leider sehr von der Pandemie geprägt war. Anschließend wurden die Wahlleiter Astrid Göddert und Kathrin Kepp gewählt, die die anwesenden Personen auf Beschlussfähigkeit kontrollierten. Alle waren wahlberechtigt und durch die Anzahl der Anwesenden auch beschlussfähig. Danach wurde der alte Vorstand verabschiedet und entlastet. mehr...

7. Dezember 2018

Jugend

Neue Landesjugendleitung tagte in Heidenheim

Am 17. November traf sich die neugewählte Landesjungendleitung Baden-Württemberg zur konstituierenden Sitzung in Heidenheim, die pünktlich um 9.00 Uhr von Landesjugendleiter Patrick Welther eröffnet wurde. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter