Schlagwort: Sindelfingen

Ergebnisse 1-2 von 2

10. Februar 2019

Verschiedenes

Eine Ära geht zu Ende: Siebenbürgische Treffen jahrzehntelang betreut

Danksagung an Maria und Erich Stefani, die das Evangelische Ferienwaldheim Eichholzer Täle in Sindelfingen jahrzehntelang bewirtschaftet haben und nun in Rente gingen. mehr...

24. November 2013

Aus den Kreisgruppen

Jugendbachchor Kronstadt gastierte in Sindelfingen

Noch ehe die Sängerinnen und Sänger des Jugendbachchores in Heidenheim bei den Siebenbürgisch-Sächsischen Kulturtagen erwartet wurden, hatten sie ein Gastspiel in Sindelfingen zu bestreiten. Als bekannt war, dass sie bedingt durch ihren Terminplan zwei Tage vor dem ersten Auftritt in Heidenheim in Deutschland eintreffen würden, erklärte sich die Vorsitzende der Kreisgruppe Böblingen spontan bereit, die Betreuung der Chormitglieder für zwei Tage zu übernehmen. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter