Kommentare von bankban

  • 22.03.2016, 18:39 Uhr Hitzige Fronten im Fall László Tökés...
    Da hast du wieder Recht... [weiter]

  • 22.03.2016, 16:52 Uhr Hitzige Fronten im Fall László Tökés...
    Offenbar hat es fuer den von Herrn Fabritius angekuendigten Artikel im Spiegel nicht gereicht. Dafuer muss hier Frau May den unwahrn Begriff "Protektorat" wieder ins Spiel ... [weiter]

  • 21.03.2016, 16:53 Uhr Frieder Schuller: rothbach zur neige...
    "Welcher von unseren Bischöfen, Königen, Fürsten, Prinzen (heute Präsidenten, Vorsitzende und Abgeordnete) hebt "den Zeigefinger zum Himmel" und verkündet reumütig, zu unserer ... [weiter]

  • 16.03.2016, 08:07 Uhr Großes Verdienstkreuz für...
    "Dort behauptet man übrigens, es sei sogar die einzige Schule der Welt mit zwei Nobelpreisträgern" Nur ist die Behauptung leider eine falsche. Und sie wird auch durch ... [weiter]

  • 15.03.2016, 19:34 Uhr König Michael I. an Krebs operiert...
    Fall dieser (eine) Vorteil stimmen würde, hätte es in Rumänien vor 1945 keine Korruption und Betrügereien geben dürfen. Dass dies ganz offensichtlich der Fall war, bitte ich etwa ... [weiter]

  • 15.03.2016, 19:29 Uhr Über Sprachgrenzen hinweg...
    Vielen Dank für diese kenntnisreiche, detaillierte und ganz offenbar mit großer Hingabe und großem Interesse erstellte Rezension. Offenbar hat sich der Peter Lang Verlag in den ... [weiter]

  • 14.03.2016, 20:29 Uhr König Michael I. an Krebs operiert...
    Welche da waeren? [weiter]

  • 13.03.2016, 11:40 Uhr Zur Wahl des Nürnberger Rates für...
    Ich muss hier (kommt selten genug vor) Heiderose zustimmen. [weiter]

  • 12.03.2016, 15:06 Uhr Vexierspiegel Securitate...
    Wie? Und schon wieder kein Wort ueber den Widerstaendler, Literaten, Historiker, Zeitgeisexegeten, Philosophen und einzigartigen Superhelden Carl Gibson? Schon wieder werden hier ... [weiter]

  • 02.03.2016, 08:16 Uhr Literarische Deutschlandtour von Mircea...
    "Ernest Wichner ist Schriftsteller, Übersetzer, Literaturkritiker und Redakteur deutscher Abstammung aus Rumänien." Deutscher Abstammung? D.h. seine Vorfahren waren mal ... [weiter]