Kommentare von bankban

  • 23.10.2011, 10:56 Uhr Event-Manager Christian Rätscher: "Am...
    Herr gogesch, ich wundere mich über Ihre Aussage. Ich habe Ihnen nichts getan, sie nicht angegriffen und hatte auch keinerlei Diskussionen mit Ihnen. Es ist wahr, dass ich viel ... [weiter]

  • 22.10.2011, 13:27 Uhr Event-Manager Christian Rätscher: "Am...
    tja... vielleicht sollte man weniger "zappeln" und mehr denken, gell gogesch? *doppellach* [weiter]

  • 21.10.2011, 18:51 Uhr Event-Manager Christian Rätscher: "Am...
    "Seit wan wird derart kommerzielle Werbung ohne jeden Informationsgehalt als Artikel aufbereitet?" Leider schon seit Längerem. insbesonders bei Büchern fällt es mir oft auf. ... [weiter]

  • 21.10.2011, 12:11 Uhr Eine bewegende Lebensgeschichte: "Unter...
    Ist es nicht ein bisschen zu viel des Guten, auf die im Selbstverlag erschienene Autobiographie einer Person, deren Name doch 99% aller Sachsen unbekannt ist, innerhalb von 2 ... [weiter]

  • 09.10.2011, 11:09 Uhr Die Kunstmärchen der Carmen Sylva...
    "Kunstmärchen der Carmen Sylva". Komischer Stil. Besser: "von Carmen Sylva". [weiter]

  • 07.10.2011, 11:44 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    "Dann können unsere Verbände das Schattenboxen fortsetzen." Tun sie ja schon seit 1918. Mit welchem Erfolg, hast du selbst angedeutet. Wie lange noch - bis 2018 ... [weiter]

  • 03.10.2011, 08:39 Uhr Goldförderung in Roșia...
    "Damals kamen zwei Dirnen und traten vor den König. Die eine sagte: „Bitte, Herr, ich und diese Frau wohnen im gleichen Haus, und ich habe dort in ihrem Beisein geboren. Am ... [weiter]

  • 02.10.2011, 22:12 Uhr Genialer Städteplaner und Architekt /...
    Hervorragender Artikel, danke. [weiter]

  • 01.10.2011, 11:15 Uhr Verein für Deutsche Kulturbeziehungen...
    "Ebenfalls ging VDA-Bundesvorsitzender Koschyk auf die bewegte Geschichte des Vereins für deutsche Kulturbeziehungen im Ausland (VDA) ein und hob dessen Bedeutung für die ... [weiter]

  • 06.09.2011, 21:50 Uhr Kevin Konnerth, Kartfahrer mit...
    Es gibt sie. Jeder, dessen mind. 1 Elternteil aus Siebenbürgen stammt, hat eben siebenbürgische Wurzeln. So einfach ist das, wenn man keine Brille aufsetzt. [weiter]