Kommentare zum Artikel

8. Januar 2014

Kulturspiegel

Einladung zum Neujahrsempfang der Gundelsheimer Kultureinrichtungen

Der traditionelle Neujahrsempfang des Siebenbürgisch-Sächsischen Kulturrats, des Arbeitskreises für Siebenbürgische Landeskunde, des Siebenbürgischen Museums und des Siebenbürgen-Instituts findet am Samstag, dem 11. Januar 2014, ab 15.00 Uhr, im Festsaal von Schloss Horneck in Gundelsheim am Neckar statt. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • gogesch

    1gogesch schrieb am 08.01.2014, 09:53 Uhr:
    Mir ist der Zusammenhang der beiden Programmpunkte mit den Institutionen in Gundelsheim nicht klar. kann mir da jemand helfen?
  • konradguen

    2konradguen schrieb am 09.01.2014, 09:43 Uhr:
    Frau Reingruber ist eine junge Archäologin siebenbürgisch-sächsischer Herkunft, der spektakuläre Funde in der Walachei zu verdanken sind. Die Gundelsheimer Einrichtungen interessieren alle Erfolge von Menschen siebenbürgischer Herkunft, zeigen sie doch den Beitrag zur gesamtdeutschen und gesamteuropäischen Kultur sehr deutlich.
    Herr Fabritius kann und wird sich als Bundestagsabgeordneter für die Belange der siebenbürgischen Kultur allgemein und für jene der Gundelsheimer Institutionen im Besonderen einsetzen, ein Bericht über seine eben begonnene Tätigkeit dürfte für viele Teilnehmer am Neujahrsempfang sehr interessant sein.
  • gogesch

    3gogesch schrieb am 09.01.2014, 11:41 Uhr:
    Ihre Worte in Gottes Ohr.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.