Kommentare von haraldgitschner

  • 25.02.2017, 21:00 Uhr Erbitterter Kampf um den Rechtsstaat in...
    Weiter so, Hr.Dr.Fabritius und viel Kraft und Erfolg. Das gleiche wünschen wir auch unserem Klaus Johannis ! [weiter]

  • 12.11.2016, 18:41 Uhr Eilmeldung: 1,9 Millionen Euro...
    Herzlichen Glückwunsch Herr Dr.Bernd Fabritius, weiter so ! [weiter]

  • 12.10.2016, 14:48 Uhr Präsidialkommission erarbeitet...
    Das ist sehr richtig,die Enstellung muß sich grundlegend ändern. Es ist aber auch nicht falsch, sich Ziele zu stecken und die Richtung anzugeben ! Ich wünsche der Kommision viel ... [weiter]

  • 09.07.2016, 20:07 Uhr Dr. Bernd Fabritius: Staatsbesuch hat...
    Lieber Herr Dr. Fabritius, das mit dem „FREIWILLIG“ melden und der „WAHL“‚wo man gern diehnen möchte stimmt so NICHT! Mein Vater wurde 1939 zum rum. Wehrdienst eingezogen,1941 ... [weiter]

  • 16.02.2015, 17:31 Uhr Bundestag unterstützt deutschsprachigen...
    @gloria. mit ihrem Beitrag beweisen sie ein weiteres mal, dass sie keine, aber nicht die geringste Ahnung haben, was in Siebenbürgen wirklich passiert ! Seit Jahren haben wir uns ... [weiter]

  • 30.11.2013, 09:45 Uhr Rumänien-Adventskalender...
    Wer möchte schon einen Kalender aus dem Jahr 2012 ??? [weiter]

  • 23.06.2012, 10:00 Uhr Zwangsevakuierungen im Burzenland vor...
    Vielen Dank Christof Hannak für diesen Bericht ! Das hilft zu verstehen, warum es so gekommen ist wie es ist, warum so viele den Wunsch hatten auszuwandern, die meisten erst nach ... [weiter]

  • 10.06.2012, 11:14 Uhr Dank des Bundesvorsitzenden...
    Gott sei Dank wird unser Vorsitzende von der Mehrheit gewähl, und nicht von Extremisten! Und das ist gut so! [weiter]

  • 10.06.2012, 11:06 Uhr Palukes explodiert nicht...
    Lieber Jürgen, du hast soooo Recht, aber das ist die Realität! Liebe Gloria,du schreibst selber, es war ein Unterhaltungsfilm. Die Wirklichkeit heute ist die im Film dargestellte, ... [weiter]

  • 04.06.2012, 12:22 Uhr Gespräch mit Christian Macedonschi,...
    Frohes Schaffen und viel viel Erfolg !!! Harald Gitschner [weiter]