Kommentare von orbo

  • 18.03.2014, 11:40 Uhr Siebenbürgischer Wirtschaftsclub will...
    Weiß nicht was Du willst, gogesch. Habe geschrieben: "Ja. So wie hier. " Auch weiß ich nicht was Dein Besipiel mit Hansis "Neuen Weg" soll. Der wird sich scheckig lachen, wenn ... [weiter]

  • 18.03.2014, 08:23 Uhr Interview mit Hans Gärtner,...
    "Was wäre wenn Herr Gärtner die zwei Wörter "im Endeffekt" weggelassen hätte?" Dann hättest Du nach einem anderen Grund gesucht um hier einen Kommentar zu schreiben. Es ist egal ... [weiter]

  • 18.03.2014, 08:17 Uhr Siebenbürgischer Wirtschaftsclub will...
    "... auch übers Internet." Ja. So wie hier. Auf einer Internetplatform der Siebenbürgischen Zeitung. [weiter]

  • 12.03.2014, 18:39 Uhr Kulturlandschaft Siebenbürgen ohne...
    Es spricht nichts dagegen, die Tagung als solche, die inzelnen Beiträge sowie das Fazit der beiden Veranstalter wiederzugeben. Allerdings kann ich mir als vorteilhaft ... [weiter]

  • 12.03.2014, 13:35 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    @getkiss: "Funkstille. " Woran das liegen mag, dass sich niemand mehr zu Deinen Beiträgen äußert und Deine Anfragen beantwortet? [weiter]

  • 11.03.2014, 10:41 Uhr Kulturlandschaft Siebenbürgen ohne...
    Danke den Veranstaltern und Danke für den aussagekräftigen Bericht. [weiter]

  • 09.03.2014, 09:46 Uhr „Ich brauche zum Leben ein Stück...
    Besten Dank für diesen gelungenen Artikel. "Doch Adolf Schullerus blieb seinem Konzept des sächsischen Glaubens, der Verschmelzung von VOLK, Kultur und Religion, von ethnischer, ... [weiter]

  • 07.03.2014, 11:01 Uhr Unabhängigkeit der Medien längst nicht...
    http://www.kas.de/wf/doc/kas_36956-1522-1-30.pdf?140228113541 [weiter]

  • 05.03.2014, 15:24 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    Ausgerechnet der vehemente Vertreter Orbanscher Doktrin (die von der EU abgemahnt worden ist) ist für "Chancengleichheit in Wahlen". LOL Ausgerechnet ein erzkonservativer ... [weiter]

  • 05.03.2014, 13:42 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    "Vielleicht springt mal ein Redakteur der Sbg. Ztg. über den schwarzen Schatten, lach? " getkiss, Du bist doch persönlich geworden und es geblieben. Das ist bei Dir nicht ... [weiter]