Kommentare von rolandsky

  • 22.06.2011, 12:01 Uhr Susanne Kastner: "Mit Herzblut und...
    Frau Kastner kann sich lt. eigener Aussage nicht vorstellen, dass es jemals so weit kommen wird, dass im Deutschen Bundestag die Minderheiten einen gesetzlichen Anspruch auf ihre ... [weiter]

  • 14.06.2011, 11:33 Uhr Bernd Fabritius in Dinkelsbühl: "Die...
    Die Passage der Rede, die sich im letzten Drittel der Rede unter dem Zwischentitel "Wiedergutmachung für kommunistisches Unrecht" findet, ist sehr gelungen. Ich habe selten eine ... [weiter]

  • 02.04.2011, 11:31 Uhr Über die Perspektiven der...
    Ein guter Aprilscherz kennzeichnet sich für mich nicht zuletzt dadurch, dass ich herzlich oder hämisch - auf jeden Fall aber lachen kann. Nach dem Lesen des Artikels konnte ich ... [weiter]

  • 31.01.2011, 11:12 Uhr Bund der Vertriebenen fordert...
    Das Perfide an dieser Debatte ist meiner Meinung nach, dass Politiker der linken und mitte-linken Couleur die Tatsache ausnutzen, dass per definitionem jeder ein Migrant ist, der ... [weiter]

  • 25.01.2011, 10:53 Uhr Bund der Vertriebenen fordert...
    Richtig so, dass diese Forderung gestellt wird! Der Trend, der sich in den letzten 10 Jahren bezüglich der Terminologie der Politik in Sachen "Zuzug nach Deutschland" ... [weiter]

  • 24.10.2007, 13:17 Uhr Notwendige Erneuerung: Bundesvorstand...
    Folgenden Hinweis meines Vorkommentators seismos finde ich äußerst beachtenswert: "(...) wenn andere Nationalitäten, und das müssen nicht nur Rumänen sein, in dem Verein ... [weiter]

  • 23.10.2007, 18:03 Uhr Johanna Gadelmaier: Det sachsesch...
    Das Anagramm-Spiel spiele ich mal mit: "Vereinsvorzeigeberufsjugendliche" = = "viel revier bezugsfrei, jede schonung" = "je eroberungsfeldzug service in vieh" [weiter]

  • 06.07.2007, 11:00 Uhr Siebenbürger Sachsen planen große...
    Ein sinnvolles Projekt mit Nachhaltigkeitsfaktor. Mein Kompliment an alle Mitarbeiter! [weiter]