Kommentare von schully

  • 17.03.2009, 17:46 Uhr Kreis Böblingen: "Meuterei auf der...
    wer etwas in der öffentlichkeit aufführt, sollte auch mit kritik leben können. was mich an den sächsischen "faschingsbällen" stört: die wenigen maskierten/verkleideten gäste! ... [weiter]

  • 14.03.2009, 19:18 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    neuer termin: Radu Berceanu: Autostrada Transilvania, gata in 2025 ! ich sage nichts mehr.. servus [weiter]

  • 23.02.2009, 13:59 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    heute in Evenimentul Zilei: Interview mit minister berceanu: BERCEANU: „Anul acesta, guvernul nu are o prioritate la autostrăzi”. im wahlkampf klang es noch ganz ... [weiter]

  • 13.02.2009, 21:46 Uhr "Was für Steine, was für Bauten":...
    hallo, Michael, warum aus erzählungen der kollegen Deiner frau? hast Du es nicht selber erlebt? dann stelle bitte den kollegen eine einfache frage: warum gab es regelrechte ... [weiter]

  • 13.02.2009, 11:54 Uhr "Was für Steine, was für Bauten":...
    die ev. kirche in rumänien war für mich in den letzten 20 jahren nicht das, als was sie sich gerne ausgibt: der anwalt und vertreter des sachsentums. sie hat sich mit dem regime ... [weiter]

  • 13.02.2009, 07:04 Uhr "Was für Steine, was für Bauten":...
    zitat hein: "Die EKD ...hat aber sehr wohl versucht zu helfen, soweit es möglich war und zwar dort, wo es am nötigsten war, in Siebenbürgen." mit betonung auf "versucht". Sie hat ... [weiter]

  • 20.01.2009, 12:24 Uhr Die Störche kehren immer wieder zurück...
    ich finde den vergleich mit den störchen unverständlich. ja, sie kehren zurück, fliegen aber immer wieder fort, in ein land, wo sie leichter überwintern. es verlangt keiner von ... [weiter]

  • 16.12.2008, 15:58 Uhr Drei Parteien beanspruchen das Amt des...
    laut wikipedia: "Alexandru Călinescu, critic şi istoric literar român. ich kenne ihn nur als seriösen kollumnisten (Cotidianul, Ziarul financiar, Dilema ... [weiter]

  • 16.12.2008, 12:51 Uhr Drei Parteien beanspruchen das Amt des...
    Alexandru CĂLINESCU | interstiţii Johannis prim-ministru! Interessanter vorschlag in der "dilema veche" vom 15.12.2008. ... [weiter]

  • 26.11.2008, 13:30 Uhr In Rumänien ist keine Autobahn in Sicht...
    Dumnezeu a hotarat sa faca un gard intre Rai si Iad. Pentru aceasta l–a chemat pe Sf. Petru (organizatorul de licitatii publice) sa–i gaseasca o natiune sa–i construiasca gardul. ... [weiter]