Kommentare von schully

  • 07.01.2011, 23:29 Uhr Ball mit Mara Kayser war ein...
    für ein seniorentreffen ist M. K. die beste wahl... wenn ihr party wollt, nehmt beim nächsten mal eine sächsische band, die banater können nur polka ;).. servus [weiter]

  • 13.09.2010, 18:43 Uhr Der "stämmige Drache" in Rumänien...
    ein satz wie "Der rumänische Geologe und Paläontologe Mátyás Vremir hat bei Mühlbach...usw" sollte gerade in der SBZ nicht stehen. wir sind nämlich am meisten beleidigt, wenn man ... [weiter]

  • 26.08.2010, 21:33 Uhr RTI Musik- und Kulturfest in...
    an Pfingsten wurde mir versprochen, Uwe & Uwe würden anlässlich des kulturfestes endlich ihre cd rausbringen. klappt`s ? servus [weiter]

  • 13.07.2010, 20:43 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    na, in der neuen ausgabe schon die bilder gezählt? ;) servus [weiter]

  • 05.07.2010, 17:40 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    Herr Graeff, ich bewundere die tatkraft unseres vorsitzenden, und frage mich manchmal, wie er seine zeit einteilt, um all` diese termine wahr zu nehmen . verbieten Sie ihm also ... [weiter]

  • 01.07.2010, 18:56 Uhr Rumänien will Beziehungen zu den...
    ich finde, siebbürg hat nur seine meinung kund getan. wofür sollte er sich schämen? im gegenteil, die reaktionen von Schreiber und herschby bestätigen nur seine aussage ... [weiter]

  • 21.06.2010, 18:05 Uhr Traian Băsescu hat keine Deutschen...
    Băsescu absicht zu unterstellen und diese absicht als racheakt zu interpretieren, ist boshafte spekulation. ein überflüssiger beitrag, meiner meinung nach. servus [weiter]

  • 03.05.2010, 20:43 Uhr Freikauf der Rumäniendeutschen in den...
    richtigerweise hätten also die in diesen jahren ausgereisten banater schwaben und siebenbürger sachsen einen kassenbon oder einen angeworbenenausweis erhalten müssen, und keinen ... [weiter]

  • 02.03.2010, 22:18 Uhr Wie Tanzmariechen Katharina den...
    alles schön und gut. wie steht aber der kreisveband zur problematik der restitution? da habt ihr euch noch nicht positionert. Frau Decker, bitte übernehmen Sie! servus ;) [weiter]

  • 26.02.2010, 21:27 Uhr Victor Ponta neuer Vorsitzender der...
    Frau Decker, welche rumänische partei ist nicht aus den ex-kommunisten, FSN, hervor gegangen? wer wäre Ihrer meinung nach geeignet, in Rumänien verantwortung zu übernehmen? wir ... [weiter]