Ergebnisse zum Suchbegriff „Gedanken“
Ergebnisse 1591-1600 von 1758 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 13.10.2009, 11:32 Uhr von Schreiber
@ Erich58 Die "Strategie" von RESRO ist hier in den Beiträgen des Herrn Maurer der letzten Monate sehr deutlich geworden. Es geht um blanke Provokation, die jede konstruktive Herangehensweise ausschließt. Bei RESRO meint man wohl, mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 09:24 Uhr von Lavinia
Armin_Maurer sagt zu seberg: "Ich will Sie ja nicht auf böse Gedanken bringen, aber gegen jemanden, dessen Identität einem bekannt ist, lassen sich auch ganz andere Mittel anwenden, die womöglich für diesen viel unangenehmer wären als der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 09:18 Uhr von Armin_Maurer
@ seberg Nun gut: Also wenn es nicht riskanter wäre, seine Meinung unter echten Personendaten kundzutun, dann frage ich mich, warum die schärfsten Töne hier aus dem Schutze der Anonymität in harpyienhafter Heckenschützenmanier ausgestoßen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990
Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 19:41 Uhr von Lavinia
@seberg: Ich guck mal kurz nach, ob die Blumen angekommen sind, bevor ich auch nur einen Gedanken an Häppchen verschwende, gell? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 16:34 Uhr von Joachim
das ist doch der beste Beweis dafür, das die Linke gute Leute haben....... Solltest Du Dir mal Gedanken drum machen...... Aber klar doch stoßen wir gemeinsam mit Lavinia an ! Wir haben zumindest in diesem Fall auch gemeinsam gekämpft.... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 16:16 Uhr von Joachim
bankban jetzt feiern wir erst einmal zusammen und lassen heute keine schlechten Gedanken an uns heran. Noroc.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 19:09 Uhr von Joachim
Hallo gehage, schon wieder falsch. Die Kommunisten sind in der DKP ! Man darf halt nicht immer glauben, was die CDU/CSU und FDP vorplappern. Das war blanker Populismus, aber das wußten die genau, daß das die einfachen Bürger, die sich um nichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 10:13 Uhr von joyflight
ich find treffen aus erfahrung voll phett gut das hat 2 gründe 1. mit anonymen und unanonymen trennt sich dabei ein bissi die spreu vom weizen 2. mit an kommunikation wirklich interessierten wird diese erst möglich: denn kommunikation geht weit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 11:26 Uhr von 7buerger-Herz
@ joker Hallo Jürgen, ja glaub ich's ? Ich habe nicht geahnt dass du es so positiv auffängst, und beinahe zu der gleichen Zeit ein "Thema" dazu erstellst. Fantastisch, und ähnliche Gedanken gingen mir auch durch den Kopf (wie deine... [mehr]