Ergebnisse zum Suchbegriff „Gedanken“
Ergebnisse 1621-1630 von 1758 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern !
Erstellt am 21.06.2009, 21:56 Uhr von cyberes
Deutschland entwickelt sich hin zu einem Auswanderungsland. Dabei muss es nicht immer nach Osteuropa gehen. Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt nach... Südeuropa, USA oder Kanada oder Australien auszuwandern? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 21:06 Uhr von Carl Gibson
Monologus longus - gespeichert für die Geschichte. @Schiwwer Na, was sagte ich? :-D ! Eine Tragödie eben... Nein, ich habe nicht gelesen, was er schreibt. Völlig irrelevant, letztendlich - ist doch sowieso immer das Gleiche blabla, welches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 20:48 Uhr von Lavinia
@Schiwwer du siehst es: es nützt absolut nichts, ihn aufzuklären über die Identität - du hättest es dir sparen können: durch die Bretter dringt keiner durch...;-). Trotzdem: danke. Auf sein Versprechen, nicht mehr auf uns zu reagieren...vergiß es!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 15:11 Uhr von Gustavo
Ich kann Dich verstehen Gibson.Du hast von Anfang an auf das falsche " Publikum" gesetzt.Ich bin aber erstmal froh das Du nicht gesperrt worden bist.Hatte schon das schlimmste befürchtet.Das Problem bei Deinen Ausführungen ist, das nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 14:18 Uhr von Carl Gibson
Das ist in der Tat zu überlegen. Damit wäre ich aber gezwungen, das eine oder andere Büchlein von Herta Müller noch einmal zu lesen, diese Unliteratur zu ertragen, das schelchte Deutsch, die komische Grammtaik, die geistige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 08:49 Uhr von Carl Gibson
Zum "kritischen" Nachlesen und Deuten - für alle, die den real existierenden Sozialismus der Ceausescu-Diktatur auf der eigenen Haut erlebten, und für alle, die es wirklich intensiv mit dem verbrecherischen Geheimdienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 17:00 Uhr von Carl Gibson
@ seberg,büffelkuh, joachim u.a. Zitat fleon: "Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert,... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 14:12 Uhr von Carl Gibson
Dieses ehrenwerte Forum hier, das es Gott sei's gedankt, gibt, ist kein Markplatz, wo Produkte (etwa mein letztes Buch)marktschreierisch angeboten werden, sondern ein Ort, wo Ideen, Gedanken ausgetauscht werden im konstruktiven... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 13:29 Uhr von lori
Hallo Andrei, ich meine das Beispiel Amerika ist nicht so gut! Das moderne Amerika, wenn Du so willst die USA, können jede Minute ihrer Geschichte dokumentieren, weil sie recht jung ist im Gegensatz zu den K-Theoretikern Rumäniens, die einige... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]