Ergebnisse zum Suchbegriff „Gedanken“
Ergebnisse 1611-1620 von 1758 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 12.08.2009, 12:25 Uhr von Anchen
Fachleute werden immer gesucht, auch hier, aber ehrenamtlich. Kann man auf der Seite nachschauen. Ich meinte jetzt nicht unbedingt die ehrenamtlich arbeitenden Planer und Fachkräfte, sondern die beteiligten Planer und Betriebe, also die, die auch... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 11.08.2009, 15:42 Uhr von Martha
Gedånken u meng Motter De Bånk Et stiht as Bånk um Wiejesrånd sengt ville Johren. Sätzt em draf, sekt em änt Lånd. Alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 17:40 Uhr von Lavinia
getkiss: „Nein! Ich meine Beiträge die offensichtlich am Thema Vergangenheitsbewältigung des Kommunismus und Offenlegung von Securitate-Spitzeln vorbeigehen.“ Welche Beiträge meinst du? Die Spambeiträge, die zu jedem Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 23:24 Uhr von Johann
@LAvinia "Und warum stellst du deine Spekulation darüber als sichere Aussage ins Forum? Ich glaube, dass sie erst nach der Akteneinsicht, nach einer Verarbeitungsphase die Entscheidung kam. Ihr Bericht ist ziemlich emotional; daraus folgere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 28.07.2009, 18:54 Uhr von siebenschläfer
Lieber Herr Maurer, auf die Art und Weise wie Sie hier auftreten, wird Ihre "geleistete Arbeit keinen Dank empfangen", wie es auch auf der Inschrift des Hauses mit dem Hirschgeweih zu lesen ist (GRATIA PRAETERITI NULLA LABORIS ERIT).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 20:07 Uhr von Georg Schnell
Dises Thema ist genau richtig und sollte von den Leuten gelesen werden, die mit dem Gedanken spielen, sich in Siebenbuergen nieder zu lassen. Edler Gedanke, was bewegen wollen in der alten Heimat, keine Frage, aber Krankheit gehört nun mal zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 09:43 Uhr von Lavinia
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie mit rio verwandt sind? Mit dem rio, der ein völlig inakzeptables Verhalten an den Tag legte und dem deshalb hier das Schreibrecht entzogen wurde? Ich will Ihnen nicht zu nahe treten. Ist nur so eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 29.06.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. " wer ist dieser aggressive bancban, der immer Recht behalten will" - fragte eine prominente Stimme vorr Tagen über Email bei mir an, als "Bankban" auf dem "Banatblog" sich von seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 29.06.2009, 21:45 Uhr von Schiwwer
Don Carlos, Infant von Sackelhausen eröffnete obiges Thema mit diesem Zitat: "Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Dann dankte er artig und... [mehr]