Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“

Ergebnisse 1641-1650 von 2568 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 17.12.2011, 08:49 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Zeige mir, wo ich gegen die Verräter meines Vaterlandes schrieb. Oder nimm es zurück, wenn Du genügend Anstand und Fairplay besitzt. Die Aufgabe der "alten Heimat" durch viele meiner Landsleute zu bedauern bedeutet noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.12.2011, 03:51 Uhr von Mircea32

Nun ja, wie man es sieht. Wenn eine riesige Entschädigung in Rahmen des Lastenausgleichgesetzes aus Deutschland zu erwarten war, warum denn nicht ?! Ich bin auch neugierig, was „Seberg Postavuri & Co“, in Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 17.12.2011, 03:00 Uhr von Kup_Ica

@Was mich stört, ist seine Haltung, speziell die ungarisch-nationalen Töne. Lucky! Was mich stört ist deine Haltung,gegenüber die Ungarn! Aber zu euch! Zb in "Rumänien heute" schreibst du über Verrat an der Heimat.Dazu muss man das... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 23:42 Uhr von Joachim

"Nein, Seberg, ich unterstelle Dir nicht Verrat an der Heimat. Ich weiss, dass Du sie verlassen musstest, um Deinen Geist (oder war es die Seele?) zu retten. Dass dieser Geist offensichtlich nicht nur schöne und harmonische Züge aufweist,... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 23:15 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wer hier unterstellt, das bist Du. Anstatt einfach Stellung zu dem Beitrag von Rebell zu nehmen. Nein, Seberg, ich unterstelle Dir nicht Verrat an der Heimat. Ich weiss, dass Du sie verlassen musstest, um Deinen Geist (oder war es... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 23:04 Uhr von seberg

Ja, strick du weiter mit gemeinen Unterstellungen und Anspielungen – "absolute Freiheit von Schuldgefühlen": Zitat? von wem? wo? – an deinen Lügenmärchen! Verrat an der Heimat? – Sag es doch gleich und direkt, dass du... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Hast Du Dich so sehr auf mich eingeschossen, dass Du dieses von Rebell gar nicht beachtest: Das ist doch viel eindeutiger als Alles, was ich schrieb. Im Sinne von Schuld durch Verrat der Heimat. Dazu hast Du nichts zu... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 21:56 Uhr von sibihans

Haimat ? ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 21:27 Uhr von Rebell

Ja, redet ihn Euch nur schön... den Verrat an der Heimat! Wenn es sein muss, auch mit über 30 Jahren alten Kamellen...... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065

@ Wasabi "Ego te absolvo" von jedem noch so kleinen Schuldgefühl, das irgendein Beitrag von mir versehentlich bei Dir auslösen könnte. Obwohl ich nach Deinen bisherigen Beiträgen nicht sicher bin, ob Du zu so etwas wie Schuldgefühlen... [mehr]