Ergebnisse zum Suchbegriff „Heimat“
Ergebnisse 2391-2400 von 2572 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss
Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Sachsenadel
Erstellt am 29.04.2009, 20:38 Uhr von TODASCA MARINEL-MIHAI
Als an des Rheines Felsenstrand der Ritter Burgen baute Und vor des Eisenmannes Hand,dem frommen Burger graute; Da beugte vor gewalt'gen Streich,gechnechtet sich die Menge Da ward's im heil'gen deutschen Reich dem freien Mann zu enge. Da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dringend Hilfe benötigt!!! Bitte schnell antworten!
Erstellt am 15.04.2009, 22:44 Uhr von Curly1981
Hallo, mein Opa ist am Montag gestorben. Er kam aus Hamlesch/Siebenbürgen und hat dort gelebt bis er mit 17 oder 18 in russische Gefangenschaft und danach nach Deutschland kam. Ich würde ihm gerne auf die Schleife für den Grabkranz auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burzenland-Hymne, Noten
Erstellt am 05.04.2009, 21:15 Uhr von HanneJasch
Hallo Ijel, hier der Text, stammt glaube ich von Rudi Klusch: Burzenland, du mein wunderschönes Heimatland, wo der Königstein, schaut tief ins Land hinein wo der Adler haust, auf hohem Felsgestein, ist mein Heimatland, dort will ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:46 Uhr von Gustavo
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 29.03.2009, 13:04 Uhr von Fritze
Hallo Leute, ich glaube das man so pauschal über Rumänien als Migrationsland gar nicht reden kann weil die meisten derer die wieder in Rumänien leben u. deutschstämmig sind,ob nun aus Österreich,Schweiz oder Deutschland, Siebenbürger Sachsen oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2009, 17:21 Uhr von Erich58
Der Zigeuner selbst nennt sich in Rumänien "Zigeuner"... Und jeder in Rumänien nannte und nennt ihn so... Aber nun sind wir ja in den Westen unter die "Gutmenschen" gezogen... sollen wir von nun an singen: "Ein Roma... [mehr]