Ergebnisse zum Suchbegriff „Hilfe“

Ergebnisse 1661-1670 von 1905 [weiter]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 26.11.2009, 18:10 Uhr von schully

@bäffelkeah: dein idealismus ist wirklich bewundernswert! "krisenbewältigung" statt parteipolitik, einen deutschstämmigen weil das Europa-parlament es befürworten würde. klingt gut. die wirklichkeit ist leider eine andere. während der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 25.11.2009, 17:04 Uhr von Sächsin

kein Problem, sehr gehrter user pavel_chinezul.kein probelem. Und: in not war ich nicht und bin ich nicht hier. danke für ihre anteilnahme. 17.20 doch ich nehme an, sie eilten dem sehr hilfebedürftigen verleumder und diffamierer zur hilfe.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 21.11.2009, 10:58 Uhr von seberg

Ja, der Link klappt und man kann ihn sogar lesen, u.a. dies (und zum Lachen ist mir dabei gar nicht zumute): „Mithilfe von Geheimdiensterfahrungen nach der historischen Wahrheit zu fragen, hieße, das Labyrinth betreten, in der Annahme, so... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Lebensbescheinigung zur Vorlage beim rumänischen Rentenamt

Erstellt am 18.11.2009, 14:54 Uhr von rr45

Sehr geehrter Herr Fabritius, die rumänischen Rentenanstalten verlangen von den Rentnern, die eine Teilrente aus Rumänien beziehen, eine sog. LEBENSBESCHEINIGUNG . Einige Rentenämter schicken den Rentnern das zweisprachig abgefasste Formular zu.... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 09:20 Uhr von Sächsin

@pavel_chinezul ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen... @lavinia ich habe es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 19:53 Uhr von BennyJozsa

@ pavel_chinezul Neuere Ergebnisse gibt es nicht. Wenn man die Demographie zur Hilfe nimmt, so nimmt die Bevölkerungszahl (wegen Überalterung) ab.... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 08.11.2009, 17:00 Uhr von KaFraWerKaRo

Hallo Herr Gogesch, hoffentlich nehmen Sie einem Non-SbS die drastischen Bilder nicht übel. Dank der Hilfe vom Administrator Robert habe ich es endlich geschafft, sowohl die Bilder von Großkopisch als auch von Meschen unter den beiden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 04.11.2009, 13:27 Uhr von KaFraWerKaRo

@Alle Robert Ihre Frage ist berechtigt. Es gibt den : KirchenBurgenSchutzVerein Siebenbürgen (KBSV) RO-551019 Mediasch, Piaţa Castelului, Nr.2 Tel./Fax: +40(0)269-841 962 E-Mail: kastell@logon.ro Vom Verein wurde mit Förderung der DBU... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 17:54 Uhr von VeriTass1

Ja genau Robert, hier hätte ich schon ein Thema für einen Treffpunkt oder Gemeinschaftsarbeit: Wie wäre es mit einem SBS Kindergarten? Mit aktiver Hilfe der Omis und Opis?Die Kleinen sind betreut und die Großeltern können den Kleinen noch was... [mehr]