Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1551-1560 von 1783 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von Mynona

@Lucky,das war nicht nur als Antwort auf den s.o.Beitrag von aurel,sondern auf recht viele von ihm in meine Richtung gehende,nicht mal ansatzweise objektive sondern schon sehr pers.und auch recht cholerisch/boshafte.....und das ist nicht nur meine... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 07:29 Uhr von bankban

@ Lucky: ich denke nicht, dass alma-si bezweifeln würde, dass es 1918 insgesamt eine rumänische Mehrheit gab. Nur zweierlei wollte sie kritisch anmerken (so wie ich sie verstand): a) manche Gebiete hat Rumänien trotzdem ungerechtfertigt bekommen... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 01.02.2011, 21:47 Uhr von Mynona

Auch von mir Glückwunsch Lucky,dass du es hoffentlich für deine Arbeit mit den Suchtkranken einsetzt hatte ich ja schon bei Ankündigung deines Gewinns gehofft,vielleicht machst du es ja auch.....In Hermanstadt werde ich wohl nur landen wenn ich im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

Erstellt am 01.02.2011, 21:01 Uhr von klaus dieter untch

Folgende Reaktionen bzw. Rückmeldungen zu diesem Bericht sind inzwischen eingegangen: 1. Udo Buhn ( Nachbarvater der Zeidner Nachbarschaft ) " Ich persönlich (und ich glaube kann ich dieses auch im Namen des Vorstandes der Zeidner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

Erstellt am 01.02.2011, 21:00 Uhr von klaus dieter untch

Zunächst war erfreulicher Weise ein recht guter Besuch festzustellen. Das würde ich als positives Signal auffassen , daß es immer noch genug Leute in Zeiden gibt, mit Interesse in Bezug auf das Deutsche Ortsforum Zeiden. Die Veranstaltung wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.01.2011, 14:41 Uhr von gerri

Hallo aurel,das war tatsächlich eine wahre Begebenheit das nach dem Krieg die Zigeuner einer Gemeinde bei Kronstadt das Rahthaus besetzt hatten und bei der Frage einer älteren Sächsin wo die Herren wären,antworteten sie auf "sächsisch": ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 29.01.2011, 12:22 Uhr von getkiss

@lucky...:"Übrigens, wie schon wiederholt betont, mit dem Votum der Siebenbürger Sachen und Banater Schwaben dafür. Es gibt genügend Quellen zu Volkszählungen aus jener Zeit. Werden auch diese infrage gestellt?" Votum? Welches... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 27.01.2011, 21:26 Uhr von hrrmt5

In diesen Artikel von Primaria Hermanstadt / Sibiu bzw. rumänischen Staat ist „Schadenersatz“ AUCH NICHT erwähnt worden. ABER! Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 hat UNS ALLEN enteigneten des nationalkommunistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.01.2011, 11:39 Uhr von Johann

Lucky YYYYYYYYYY schrieb: "Das bedeutet die Aversion gegen junge türkische ungezogene Migranten richtet sich immer auch gegen die eigene Verwandtschaft!" Das ist ja das Problem, die Leute merken so langsam, dass es sich um... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 24.01.2011, 17:51 Uhr von walter-georg

@ Kokeltaler: Eingangs beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1. Weshalb sollte ich das Stuttgarter Zentralstellwerk besuchen? Das ist doch Sache der dortigen Fachkräfte, wie sie den Verkehr regeln. 2+3: Dieses Argument der Gegner des Projekts kenne... [mehr]