Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1051-1060 von 1528 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5
Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman
bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:24 Uhr von Henny
Vielleicht meinen Link bis zum Schluss lesen... aber mit lesen hast es nicht so gell?? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 18:08 Uhr von grumpes
Huhuhahahaauauerha... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 17:44 Uhr von pedimed
Betreff die rumänischen Kommunisten: Ich habe meiner Zeit als ich dort zur Arbeit ging viele Parteimitglieder der KP kennengelern und muß sagen: sie waren zwar im Parteiapparat sehr intensiv tätig aber viele von denen, mit denen ich zu tun hatte... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 10:00 Uhr von walter-georg
@ Iceman: Du schriebst: "Ja genau, als würden die Sachsen ihren eigene Geschichte kennen. Sie haben alle Rumänische Gehirnwäsche gekriegt." Wann denn? Wenn dem so wäre, so muss doch alles nach 1918 geschehen sein, denn - du behauptest... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:18 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Danke für Deinen Kommentar. Allerdings stelle ich fest, dass Du Deiner perversen und manipulativen Art treu bleibst, was mich inzwischen nicht mehr wundert. Vor allem interpretierst Du viele meiner Aussagen falsch, bzw verdrehst sie, um... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:12 Uhr von gerri
@lucky,obwohl ich mich bei Niemandem wegen irgendetwas rechtfertigen muß sage ich`s dir nochmal,das ich hier in Deutschland 32 Jahre,wie auch viele andere Landsleute gearbeitet habe und meine Rente ehrlich genieße.Die Soziale Hängematte ist unseren... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:01 Uhr von seberg
Lucky: Na, versuche es doch ganz einfach einmal mit folgender Antwort (Henny hat sie vorweg genommen): weil eben „viele (die meisten?) fast ausschliesslich Negatives“ aus der "alten Heimat" in ihren Seelen mitgenommen... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 09:42 Uhr von Henny
... und solche Aussagen bekräftigen die Negativen Empfindungen! Lucki ich muss schon sagen, ich bin etwas... nein nicht "etwas", ich bin doch sehr enttäuscht von dieser Deiner Aussage! ... [mehr]