Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1781-1790 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:59 Uhr von The history of Igor
Wilders ist kein Idi ot im herkoemmlichen Sinne, d.h. er weiss was er tut wenn er selektiv Bilder verwendet um zu polarisieren. Aber Albanezul hat das schon auf den Punkt gebracht: 15 min Zeitverschwendung. Viel Laerm um wenig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 16:49 Uhr von seberg
Man könnte sich eine Definition vielleicht auch im eigenen Kopf ausdenken: Wissen ist Macht und wenn Politiker ihren Wissens- und Machtvorsprung gegenüber „dem Volk“ nicht zur wirklichen sondern nur zur scheinbaren und demagogischen... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:03 Uhr von The history of Igor
Fernsehen, Presse, und Reiseberichte sind nicht die Quelle allen Wissens. Dazu muss man viel weitreichender lesen als nur simplistische partisane Presse, der jegliche Nuancen fehlen. Deshalb auch zu WL: Ich denke nicht, dass ich Ursache und... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:10 Uhr von Elsi
Nun, ich höre gerade lautstark einen song, der das Gespräch zw. zwei Menschen wiedergibt, die gerade furchtbare Bilder von Elend, Verfolgung etc. im TV gesehen haben; der eine sagt, dass Engagement, alles keinen Sinn hat etc. und der Refrain sagt... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 11:41 Uhr von Elsi
Im Flugzeug vor dem Start, wird Ihnen unter Anderem gesagt wie Sie sich im Falle eines Druckabfalls verhalten sollen. Erst die Sauerstoffmaske anlegen und danach Ihren Sitznachbarn helfen. Warum wohl sollte das in dieser Reihenfolge geschehen? Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 16:01 Uhr von Serban
Gruss, Andrei ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler
Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]