Ergebnisse zum Suchbegriff „Vergangenheit“

Ergebnisse 1061-1070 von 1351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 10.10.2010, 13:20 Uhr von Henny

maram o picat fisa!!! Eine Tasse Kaffee und eine Ziggi später ... weiß auch Henny was ihr meint! :)) Hab mich wohl zu lang in den anderen Themen aufgehalten und ein bitterer Nachgeschmack der Vergangenheit blieb hängen.... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 16:45 Uhr von helene-dora

Ich beglückwünsche Sie. Ich habe natürlich absichtlich nicht hingeschrieben worum es sich handelt um zu sehen wie lange man braucht um diese Frage zu stellen. Es handelte (Vergangenheit) sich um Euro-Cent. Ich erhöhe nun, da diese Frage gestellt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 03.10.2010, 06:14 Uhr von walter-georg

@Gilgamesch: Du hast Erdkunde und Geschichte vergessen. Wiederholt versucht BB verschiedene Ereignisse mit Hilfe der Erdgeschichte (!!!) zu erklären. Jeder Schüler weiß heutzutage spätestens in der sechsten Klasse, dass die mit der menschlichen... [mehr]

Erstellt am 01.10.2010, 06:33 Uhr von hms

Guten Tag Herr Connert. Da sie mich persönlich ansprechen, will ich Ihnen auch gerne persönlich antworten. Klar erinnere ich mich an unsere Begegnung in Hermannstadt, und ich würde mich auch freuen, Sie dort oder woanders wieder zu sehen. Was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 20.09.2010, 16:29 Uhr von Wanderer

Die Repser Burg von Michael Albert Aus Gartengrün und Ährengarben in hoher,trotziger Gestalt erhebt der Berg,gefurcht mit Narben, die Felsenstirne von Basalt. Drauf ruht,dereinst dem Feind zum Hohne, und blickt ins Land so kühn,so... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: ingenius mobile

Erstellt am 11.09.2010, 22:36 Uhr von hobbybrueckenbauer

Dieser Satz ist meiner Meinung ein genialer Einfall des Verfassers und die Erklärung möchte ich hier auf eine Art und Weise versuchen, die auch für Nichtsiebenbürger verständlich ist. Wir leben heute im digitalen Zeitalter und Computer bestehen ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.09.2010, 20:17 Uhr von Gilgamesch

Johann, was soll das? Hatte ich dir doch geraten, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Jetzt drehst Du durch? Fast alle Politiker sind am Anfang im Dreieck gesprungen, dem S. den Mund zu stopfen. Beeinflusst vom Mainstream! Aber Johann, Du... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 23:37 Uhr von Robert

Saxozentrismus und Deutschtümelei Ein Versuch über die letzten 150 Jahre siebenbürgisch-sächsischer Geschichte Von Lutz Friedrich Connert Mit diesem Essay hat sich der Autor, wie er so schön schreibt, "einiges zu unser Vergangenheit als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.09.2010, 00:01 Uhr von Johann

@gehage Ich hatte gesagt, dass die Juristen der Bundesbank sich mit dem Fall beschäftigt hatten, das stimmt. Habe aber nie bestritten, dass sich zum Zeitpunkt Ihrer Äußerung die Juristen des Bundespräsidialamtes damit auseinandersetzten. Die... [mehr]