Ergebnisse zum Suchbegriff „Vergangenheit“
Ergebnisse 1101-1110 von 1351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 05.05.2010, 16:09 Uhr von Tibor Szabolcs
Sehr verehrte Polen, als Nürnberger mit ungarischen und deutschen Vorfahren, in Kenntnis der gemeinsamen historischen Vergangenheit, die bis weit ins hohe bzw. frühe Mittelalter zurückreicht, als Polen und Ungarn Nachbarländer waren, deren Führer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
Zum Geschrei über die schreckliche und furchtbare Magyarisierung im Königreich Ungarn des neunzehnten und des frühen zwanzigsten Jahrhunderts habe ich folgendes zu sagen. Mit der französischen Revolution und dem allgemeinen erwachendem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 15:55 Uhr von BigBrother
Bankbahn: Du leidest unter Verfolgungswahn. NEIN, Prometheus ist NICHT Konnerth!!! Ich bin entsetzt, wie ewig gestrig die Sachsen immer noch debatieren, denken, handeln!! Viele fordern die Meinungsfreiheit. Viele geben zu jedem Mist ihre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:24 Uhr von getkiss
@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das? Bezüglich sibihans. Also ich meine auch, es können ruhig mehrere Threads nebeneinander laufen. Dass da ein "Wettlauf um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 23:29 Uhr von getkiss
Das war dersaxe. Der mit dem Hobby:"Die Zukunft der Saxen". Der schreibt davon am nun (fast) vergangenen Sonntag. Da staunste aber. Der schreibt von der Zukunft der Vergangenheit der Saxen....... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.03.2010, 19:29 Uhr von hrrmt5
>Friedrich K, Lavinia und alle anderen „ Hornissen“ Anmerkung / Rechtsbelehrung Das gehört nicht ins Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, der auch eine Brücke für Aufarbeitung und Bewältigung unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 17:16 Uhr von getkiss
@Karin Decker:"Dass diese historische Diskussion überhaupt stattfindet, haben wir zweifellos Persönlichkeiten wie Herta Müller, Richard Wagner und William Totok zu verdanken. " Liebe Frau Decker, zu dieser Meinung muss ich ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 28.02.2010, 11:19 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Dass Ihre (hoffentlich selbst auferlegte) Aufgabe in diesem Forum darin besteht, die Scheindemokratisierung Rumäniens zu unterstützen, ist wohl allen, die Ihre Beiträge lesen, sofort klar. – Ihnen eklatant zu widersprechen, kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 09:46 Uhr von getkiss
Die Allgemeine Zeitung berichtet auch über eine Solidaritätskundgebung von Grosz´ Schülern und deren Eltern. Die haben ein Stoppzeichen gesetzt, gegen die Hetzkampagne bezüglich Grosz. Demonstration für ehemaligen Oppenheimer Festspielleiter... [mehr]