24. Januar 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (siebente Folge)

Die enorme Resonanz auf die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung veranlasst die Redaktion, in den Folgen 1 vom 15. Januar bis Folge 3 vom 20. Februar jeweils zwei Zeitungsseiten den 2006 geborenen siebenbürgischen Babys zu widmen. Online werden heute weitere acht „Fratzen“ präsentiert. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.










Luis Ferdinand Pildner von Steinburg
Luis Ferdinand Pildner von Steinburg

Hallo, ich heiße Luis Ferdinand Pildner von Steinburg und wurde am 18. März 2006 in München geboren. Meine Eltern Eva und Ralph finden, ich sehe meiner Oma Uta auf ihren Babyfotos aus Kronstadt sehr ähnlich: Ganz dunkle Augen und dazu blonde Haare habe ich. Mein großer Bruder Karl (3) hält mir immer seine Lieblingsautos vor die Nase und will mich am liebsten durch die Wohnung tragen. Aber dazu bin ich noch ein bisschen zu klein...



Hannah Elize Henle
Hannah Elize Henle
Hallo, ich bin Hannah Elize. Ich wurde am 10. 5. 2006 in Stuttgart geboren, war 3140 g schwer und 51 cm groß. Inwzsichen bin ich acht Monate alt und der Liebling meiner Eltern Gerti Henle, geborene Billes, und Gerhard Henle. Meine Oma Hannelore Billes und mein Opa Julius Billes besuchen mich oft, spielen mit mir und gehen mit mir spazieren. Wie auf dem Bild zu sehen ist, zeige ich meinem Vater, wo es lang geht.
Ich grüße alle, die diese Zeitung lesen.




Timo Müller
Timo Müller
Mein Name ist Timo Müller. Geboren wurde ich am 17. 4. 2006 in Kempten/Allgäu. Meine Mama, Bettina Müller, ist aus Wiggensbach im Allgäu und mein Papa, Jürgen Müller, aus Mortesdorf in Siebenbürgen.




Ariana Baciu
Ariana Baciu
Hier ist unser Sonnenschein: Ariana Baciu, geboren am 12. 6. 2006, Geburtsgewicht 3850 g, Geburtsgröße 54 cm. Ich wurde in Pegnitz geboren, wo ich zusammen mit meinen Eltern Daniel Baciu (27), Mesner, ursprünglich aus Schaal, und Tamara Baciu, geborene Tomowsky (24), Kinderkrankenschwester, ursprünglich aus Baaßen, wohne.




Melissa Emily Greger
Melissa Emily Greger
Hallo, ich bin die Melissa Emily, der kleine Sonnenschein der Familie Greger aus Siegen, aber eigentlich aus Kelling, wo ich mit vier Monaten auch schon war. Geboren wurde ich am 8. 3. 2006 in Siegen und war 3110 g schwer und 49 cm groß.
Liebe Grüße an die ganze Familie, eure Melissa.




Daniel Jakobi
Daniel Jakobi
Hallo, ich bin der Engel meiner Schwester Lena (3) und meiner Eltern Christine (aus Hermannstadt) und Gerhard (aus Deutsch-Tekes) Jakobi.
Name: Daniel Jakobi, geboren am 7. 7. 2006 in Wermelskirchen, Gewicht: 3100 g, Größe 52 cm.




Fabian Elst
Fabian Elst
Steckbrief:
Name: Fabian Elst, Geburtsdatum: 15. 2. 2006, Geburtsort: Schorndorf, Kampfgewicht: 3750 g. Seit ich das Licht der Welt erblickt habe, bin ich der Chef im Hause Elwine und Gustav Elst (Geburtsort: Großau).




Jannik Schneider
Jannik Schneider

Hallo, liebe Landsleute! Ich heiße Jannik und bin der Sohn von Judith und Roland Schneider. Am 27. 2. 2006 wurde ich in Wesel am Rhein geboren. Meine Familie kommt teilweise aus Kerz, wo meine Groß- und Urgroßeltern einst zu Hause waren.

Schlagwörter: Jugend, Babys

Bewerten:

4 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.