8. Februar 2016

Rosler Fasching: MusikApostel brachten Salach zum Beben

Stimmung, Stimmung und noch mehr Stimmung am 9. Januar beim Rosler Faschingsball in der Stauferlandhalle in Salach. Um 19.00 Uhr öffneten sich die Türen zum Festsaal, und viele standen schon voller Euphorie an. 20.00 Uhr fingen die „MusikApostel“, bekannt aus Funk und Fernsehen, an zu spielen. Die Leute stürmten die Tanzfläche, und ab dem Moment war sie ständig besetzt.
Die Stimmung war super, das Tanzbein in Schwung, die Leute gut drauf. Bei leckerem Essen, guten Getränken und bester Musik waren alle begeistert.

22.00 Uhr wurde das Licht wurde gedimmt, die Fanfaren ertönten, die Tanzgruppe Rosler Bergvagabunden marschierten ein. Mit ihrem Showtanz „Der Berg ruft“ und dem Linedance zu „Paradise“ von den „MusikAposteln“ (live dazu gespielt) begeisterten sie die Menge und brachte sie zum Toben. Danach wurde bis zur letzten Minute getanzt und gleich festgelegt, dass die Österreicher uns bald wieder in Balllaune versetzen müssen. Wir freuen uns jetzt schon darauf und können es kaum erwarten. Danke, dass ihr alle da wart und bis bald!
Die Rosler Bergvagabunden und MusikApostel beim ...
Die Rosler Bergvagabunden und MusikApostel beim Fasching in Salach. Foto: Sandra Gärtner
Und natürlich ist nach dem Ball auch wieder vor dem Ball. Hiermit laden wir euch jetzt schon herzlich zu unserem Herbstball mit der „Highlife Band“ am 19. November 2016 ein! Nähere Infos folgen.

Sandra von den Bergvagabunden

Schlagwörter: Roseln, Fasching

Bewerten:

14 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.