13. Januar 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (sechste Folge)

Die Siebenbürgische Zeitung hat ihre Leser und Leserinnen in der aufgerufen, Bilder von 2006 geborenen siebenbürgischen Babys mit den wichtigsten Daten einzusenden. Die Reaktionen kamen prompt und zahlreich. Heute werden wieder acht „Fratzen“ präsentiert. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.
















Vanessa Büsch
Vanessa Büsch

Ich kam am 9. 1. 2006 (6 Wochen zu früh) auf die Welt mit dem zarten Gewicht von 2480 g und 47 cm klein. Aber nun bin ich die Größte, vor allem bei meinem Opa Johann und Oma Elfriede Hienz sowie Mama Zucky und Papa Peter.


Alexander Depner
Alexander Depner
Es ist jedes Mal ein Wunder, wenn ein Kind geboren wird. Dieses Wunder durften wir am 25. 5. 2006 selbst erleben, als unser Enkel Alexander Depner auf die Welt kam. Mit 48 cm und 2980 g war er der ganze Stolz unseres Sohnes Christoph und unserer Schwiegertochter Christine. Inzwischen hat er an Gewicht und Größe zugelegt und ist unser aller Sonnenschein, denn sein Lachen verzaubert uns immer wieder auf’s Neue.
Großeltern Christa und Heinz Depner



David Alexander Krech
David Alexander Krech
Hallo, ich heiße David Alexander Krech! Bei meiner Geburt war ich 3030 g schwer und stattliche 52 cm groß. Ich habe dicke Hamsterbäckchen und eine betörende Stimme, die meine stolzen Eltern Andreas (Hamlesch) und Anna, geborene Stefani (Törnen) seit dem 26. 9. 2006, 16.22 Uhr auf Trab hält.



Jana Loreen Filp
Jana Loreen Filp
Hallo, mein Name ist Jana Loreen Filp. Bei meiner Geburt am 21. 3. 2006 war ich 58 cm groß und wog ganze 4560 g. Dank der guten Pflege und viel Liebe meiner Eltern Kathi und Helmar Filp, Heuchlingen, meiner großen Schwester und meiner Verwandten bin ich jetzt noch größer.



Angelina Zelch
Angelina Zelch
Wir sind ganz stolz auf unsere kleine „Zoder“!!!
Angelina Zelch, geboren am 3. 7. 2006 um 10.26 Uhr in Kösching. Gewicht: 3010 g, Größe: 51 cm, Eltern: Renate Zelch, geborene Stamp, aus Mediasch, Robert Zelch aus Elisabethstadt, wohnhaft in Wörnitz.



Kaspar Bruno Albrich
Kaspar Bruno Albrich
Die siebenbürgische Oma, Swantje Albrich, geboren 1939 in Kronstadt, möchte die Geburt des zweiten Enkelkindes Kaspar Bruno Albrich bekanntgeben. Er kam als Sohn von Holger Albrich und Andrea Saul am 21. Juli 2006 in München zur Welt und ist der Bruder von Salina Albrich, die fünfeinhalb Jahre alt ist.



Fynn Kaufmann
Fynn Kaufmann
Fynn Kaufmann, geboren am 3. 7. 2006 in Schwerte, 3325 g, 51 cm
Wie kann man etwas beschreiben, was nicht in Worte zu fassen ist?
Wie kann man etwas begreifen, was aus dem Herzen spricht?
Wie können wir dieses Gefühl festhalten, das uns umgibt?
Der Sommer des Lebens hat für uns Eltern am 3. 7. 2006 mit der Geburt unseres Sohnes begonnen. Ein kleiner Mensch, der unsere Herzen höher schlagen lässt, der uns zum Lachen bringt, der uns das Gefühl gibt, eine Lebensaufgabe begonnen zu haben. Wie arm und kalt diese Welt doch für uns wäre, dich nicht bei uns zu haben und täglich die Sonne aufgehen zu sehen.



Niklas Maximilian Stühler
Niklas Maximilian Stühler

Liebe Kleinschelker, ich bin Niklas Maximilian Stühler, am 10. November 2006 in Langenfeld (Rheinland) geboren, 49 cm groß und 3410 g schwer.
Meine Eltern, Oma Katharina Stühler und Opa Hans Stühler sowie die Urgroßeltern Sophia und Johann Weber sind sehr froh, endlich Beschäftigung zu haben. Und ich gebe mir große Mühe, dass ihnen nicht langweilig wird!

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

1 Bewertung: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.