26. März 2007

Druckansicht

Siebenbürgische Babys 2006 (18. Folge)

Die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung, die 2006 geborenen siebenbürgischen Babys zu veröffentlichen, wurde in der gedruckten Ausgabe schon beendet, siehe Seite 10 bis 12 der Folge 3 vom 20. Februar 2007. Für die Online-Ausgabe sind insgesamt 20 Folgen geplant, um – wie versprochen – die neuen siebenbürgischen Erdenbürger des Jahres 2006 kostenlos zu präsentieren. Heute werden in der 18. Folge sieben „Fratzen“ vorgestellt. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.














Pia Kiara Schwarz
Pia Kiara Schwarz

Hallo, ich bin die Pia Kiara Schwarz und wurde am 19. 5. 2006 in Gräfelfing bei München geboren. Bei der Geburt wog ich 3330 g und war 53 cm groß. Meine Mama, eine geborene Dengel, verbrachte ihre Kindergartentage in Roseln bei Agnetheln.








Vanessa und Melissa Schuster
Vanessa und Melissa Schuster
Hallo, liebe Leser, wir sind die Zwillinge Vanessa und Melissa Schuster, geboren am 22. 6. 2006 in Tübingen. Vanessa: 2080 g, 46 cm groß, Melissa: 1980 g, 45 cm groß. Unser Vater Bernd stammt aus Keisd und unsere Mutter Maja aus Oberschlesien. Wir wohnen mit unseren Eltern und unserer großen Schwester Sara in 72379 Sickingen, Wiesenstraße 3.




Jannik Paal
Jannik Paal
Darf ich mich vorstellen: Ich bin Jannik Paal, geboren am 22. Mai 2006 in Fürth, Gewicht 3210 g, Größe 50 cm. Bin der Größte meiner Eltern, Papa Dietfrid aus Agnetheln, Mama Andrea, geborene Thudt, aus Heltau. Ich bin der kleinste Enkel meiner Großeltern.







Ronny Damien Hermann
Ronny Damien Hermann
Ich bin ein kleiner Sonnenschein. Ronny Damien Hermann, geboren am 18. Januar 2006 in Dinkelsbühl. Sohn von Jiri Hermann Malek und Herta Hermann (aus Kleinschelken), Enkel von Maria Hermann.




Rojan Akkkoyun
Rojan Akkoyun
Rojan Akkoyun, geboren am 23. 8. 2006 um 16.05 Uhr in Wuppertal. Er war 55 cm groß und 3490 g schwer. Er ist der ganze Stolz seiner Eltern Marion und Ismet und seiner Schwester Sarah (4). Sehr stolz sind auch Tante Christiane, Onkel Wolfgang, Oma Gerlinde und Opa Hans-Georg Mai aus Frauendorf sowie die Urgroßeltern Katharina und Martin Bökesch aus Baaßen.





Sophia Elisa Untch
Sophia Elisa Untch
Ich, Sophia Elisa Untch, ein guter Mix aus Glauchauer, Siegener, Meschner und Schönberger Gestein, habe das Licht dieser Welt am 16. September 2006 in Düsseldorf-Benrath erblickt. Oohh, haben sich Brüderchen Hendrik, Mama Martina, Papa Klaus, die Großeltern Gudrun und Wilhelm Kurth, Anna und Johann Untch über meine Ankunft gefreut. Wenn ich auch bloß ein Samstags- und kein Sonntagskind bin, will ich froh und zuversichtlich in meine Zukunft blicken. Daran glauben auch meine Eltern und Großeltern.





Lena Jäschke
Lena Jäschke
Hallo, mein Name ist Lena Jäschke. Ich wurde am 7. April 2006 in Bad Friedrichshall geboren. Bei meiner Geburt war ich 47 cm groß 2770 g schwer. Ich bin das 4. Urenkelchen von Michael Wadt aus Bulkesch, der inzwischen stolze 93 Jahre alt ist. Meine Oma Hilda Sigmund, geborene Wadt, grüßt alle Bulkescher mit einem ganz besonderen Lächeln von mir.




Link:

Aktion der Siebenbürgischen Zeitung bis Ende 2006: Siebenbürgische Babys gesucht

Schlagwörter: Babys

Nachricht bewerten:

2 Bewertungen: +

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich.

  • AKTUELL
  • BEWERTET
  • GELESEN
  • KOMMENTIERT
Druckausgabe der aktuellen Zeitung
Die Druckausgabe der SbZ bereits eine Woche vor der Auslieferung online lesen (inkl. Volltextrecherche).

Archiv Schmökern und recherchieren im Archiv der SbZ von 1950-2010.

Terminkalender

« Juli 18 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Artikel zum Thema

RSS-Feeds abonnieren

Nächster Redaktionsschluss

25. Juli 2018
11:00 Uhr

13. Ausgabe vom 05.08.2018
Alle Redaktionsschlüsse
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz