22. Februar 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (elfte Folge)

Die enorme Resonanz auf die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung: "Siebenbürgische Babys gesucht" hat die Redaktion dazu veranlasst, in der Folge 3 vom 20. Februar mehr als drei Zeitungsseiten den 2006 geborenen siebenbürgischen Babys zu widmen. Für die gedruckte Ausgabe ist die Aktion damit beendet, aber in der Online-Ausgabe werden noch viele Folgen nötig sein, um – wie versprochen – die neuen siebenbürgischen Erdenbürger des Jahres 2006 auch im Web kostenlos zu präsentieren. Heute werden zehn „Fratzen“ vorgestellt. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.

















Markus Kramer
Markus Kramer
Hallo ihr Soxen! Ich heiße Markus Kramer, am 7. 7. 2006 erblickte ich in Dinkelsbühl das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 4070 g und war 56 cm groß. Über meine Geburt freuen sich meine Geschwister Tobias (12), Sabine (9) und Thomas (3) und natürlich auch meine Eltern Helmut aus Großpold und Elke, geborene Theil, aus Arbegen.





Lukas Maximilian Graef
Lukas Maximilian Graef
Hallo, ich bin der Lukas Maximilian Graef und der Sonnenschein meiner Eltern Horst und Anuta Graef. Ich wurde am 21. 5. 2006 in Viersen geboren und war bei der Geburt 51 cm groß und 3375 g schwer.




Bonita Kertesz
Bonita Kertesz
No servus! Ich bin’s, Bonita Kertesz, ich wurde am 6. 7. 2006 in Heidenheim geboren, war 2810 g schwer und 50 cm groß. Ich grüße den ganzen Sibiszene-Nachwuchs. Ich will ja nicht übertreiben, Leute, aber bin ich nicht eine Süße?




Denise Jasmin Moormann
Denise Jasmin Moormann
Mein Name ist Denise Jasmin Moormann, geboren wurde ich am 11. 1. 2006 in Stuttgart, mein Geburtsgewicht war 3030 g und 48 cm war ich groß. Inzwischen bin ich elf Monate alt und gerade dabei, mein erstes Weihnachtsgeschenk auszuprobieren. Ich habe noch zwei Brüder, David und Dominik, die versuchen mir das Laufen beizubringen. Sehr glücklich über diesen kleinen Engel sind Anne und Rainer Moormann mit den Brüdern, wohnhaft in Weil der Stadt-Merklingen.




Hanna und Greta
Hanna und Greta
Liebe Siebenbürger! Lang ersehnt und gleich im Doppelpack! Wir, Maria (Großau) und Hermann Reinerth (Bogeschdorf), stellen euch unsere Enkeltöchter vor:
Hanna, geboren am 14. 9. 2006 in Köln, und Greta, geboren am 26. 10. 2006 in Mönchengladbach. Wir freuen uns mit den stolzen Eltern Lisbeth und Karsten, Bettina und
Horst.





Ben Hedges
Ben Hedges
Hallo, ich heiße Ben Hedges. Mein Papa Andy Hedges ist Engländer und meine Mutter Doris Maurer-Hedges kommt ursprünglich aus Frauendorf. Geboren wurde ich am 29. 7. 2006 in Böblingen, wo wir auch wohnen. Bei meiner Geburt war ich 3910 g schwer und 53 cm groß. Mit meiner großen Schwester Mia habe ich ganz arg viel Spaß. Bye bye...




Jakob Moritz Jager
Jakob Moritz Jager
Hallo, ich bin der Jakob Moritz Jager, am 18. Juli 2006 in Freiburg geboren. Ich war bei der Geburt 4150 g schwer und 55 cm groß. Mein Papa heißt Stanislav Jager (Augsburg) und meine Mama heißt Henriette Dietrich (aus Reußmarkt stammend).




Samuel Koizlik
Samuel Koizlik

Hallo! Mein Name ist Samuel und ich bin der Sonnenschein der Familie Koizlik. Ich wurde am 25. 7. 2006 in Herrenberg geboren und wog 3180 g bei einer Größe von 49 cm. Wie man sieht, fühle ich mich bei Oma und Opa (Gerda Göltsch, geborene Schuster, und Hans Göltsch) pudelwohl und bin sehr glücklich, dass ich so liebe Großeltern habe.




Julian Zink
Julian Zink

Das große Glück ist manchmal ganz klein: Julian war am 19. 11. 2006 51 cm groß und 2450 g leicht. Es freuen sich die Eltern Dagmar, geborene Kliemen, und Harald Zink aus Wurmloch.





Link:

Aktion der Siebenbürgischen Zeitung bis Ende 2006: Siebenbürgische Babys gesucht

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.